Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.709,36 PKT
-0,81 % -201,83
20:34:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
H
Hoax123, 20.03.2026 17:17 Uhr
0

Nette kleine Box zwischen 400 und 480...400 long sl 375

Da mein long verkauft wurde reche ich heute mit mind. 700. Montag dann vermutlich 23+ mit Tendenz zu 24 😅
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

Da mein long verkauft wurde reche ich heute mit mind. 700. Montag dann vermutlich 23+ mit Tendenz zu 24 😅

Na sowieso..
H
Hoax123, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

nas long?

Ja seit 050. Stand hier auch irgendwo. Gedacht für länger
H
Hoax123, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

Na sowieso..

Ich hab die Regeln nicht gemacht 😅
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:23 Uhr
0
Überlege doch nochmal Short zu gehen 😅 400 bricht wahrscheinlich gleich...
H
HodlMan, 20.03.2026 17:17 Uhr
0

Stop holen hat geklappt. Dax keine Position mehr. Nas läuft über das we sollte nichts dramatisches passieren. Schönes we

nas long?
H
HodlMan, 20.03.2026 17:17 Uhr
0

Stop holen hat geklappt. Dax keine Position mehr. Nas läuft über das we sollte nichts dramatisches passieren. Schönes we

nas long?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 17:14 Uhr
0
Die 400 steht stark
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 17:13 Uhr
0
Nette kleine Box zwischen 400 und 480...400 long sl 375
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:13 Uhr
0
So, Feierabend für heute. Hab noch n Mini Short offen. Den hatte ich ganz vergessen. Läuft seit 850, aber den lass ich über's Wochenende stehen.
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:12 Uhr
0
Raus bei ca 415
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 17:11 Uhr
0
Australien Gold.. Die buddeln ein Klumpen nach dem anderen aus und ich quäle mich hier rum..
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:09 Uhr
1

Stop holen hat geklappt. Dax keine Position mehr. Nas läuft über das we sollte nichts dramatisches passieren. Schönes we

Danke dir 😉
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:08 Uhr
0
Trailing 20 Punkte
H
Hoax123, 20.03.2026 17:08 Uhr
0
Stop holen hat geklappt. Dax keine Position mehr. Nas läuft über das we sollte nichts dramatisches passieren. Schönes we
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:07 Uhr
0
Nochmal Short bei 480
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen