Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.663,27 PKT
-0,97 % -241,36
14:03:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 435.963
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:21 Uhr
0
Heute 22k noch
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:21 Uhr
0
Gleich isset soweit💪
H
Hoax123, 20.03.2026 19:21 Uhr
0

Wer soll den Markt vor dem wochenende hochkaufen? Maximal shortabdeckungen treiben ihn etwas hoch

Da wird wohl nicht mehr viel passieren. Wie du sagst etwas eindeckung oder noch ein trump pump. Aber wird wohl nichts nachhaltiges sein
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:22 Uhr
0
188 drin
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

Ich verdoppele den Short nochmals hier bei 300

Alle dabei? Geschenktes Geld heute
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:19 Uhr
0

Meine shorts hätte ich auch noch gerne länger gehalten im Dow und vorallem im Dax. Aber diese Woche nur noch leichtes minus nach den fehltrades.. aber gibt auch mal solch ne Woche. Vielleicht werden wir ja noch bullisch überrascht bis 22Uhr.

Wer soll den Markt vor dem wochenende hochkaufen? Maximal shortabdeckungen treiben ihn etwas hoch
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:18 Uhr
0
Er klettert aber trotzdem noch sukzessive runter
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:18 Uhr
0
Meine shorts hätte ich auch noch gerne länger gehalten im Dow und vorallem im Dax. Aber diese Woche nur noch leichtes minus nach den fehltrades.. aber gibt auch mal solch ne Woche. Vielleicht werden wir ja noch bullisch überrascht bis 22Uhr.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:14 Uhr
0
Amiverfall wird den markt aber wsh nicht mehr drücken ... Ich kann mich nicht beklagen mit den aktuell fast 600 pkt
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 19:12 Uhr
1
Roccos 22222
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
Ob da heut noch was nach unten geht? 😅 200 wären ja noch nett :-P
F
Funzel, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
Naconni gestern Abend siegessicher von 24k geträumt 😉
F
Funzel, 20.03.2026 19:09 Uhr
0

Doch etwas früh die shorts verkauft mit lächerlichen 2000 Punkten 😅

Das siehst mal 😂
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:09 Uhr
0
Der dow bricht glaub demnächst nach oben aus. Ziel 46000 050 .. 45720 long rein
F
Funzel, 20.03.2026 19:08 Uhr
1
Jahrtausend-Crash von Dr. Green 😂😂👍
H
Hoax123, 20.03.2026 19:04 Uhr
0

Rund 12,5 % Korrektur vom ATH jetzt, meine erwarteten 15 % kommen näher :-)

Doch etwas früh die shorts verkauft mit lächerlichen 2000 Punkten 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen