Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,56 PKT
-1,03 % -255,62
12:41:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:33 Uhr
0
Aber mir reichen heute die 22k ich setze ein Stop und schaue mal ob er bis 22 Uhr gegriffen hat.
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅

Das wäre natürlich delux. Das würde aber meine 2 short (Dax und dow) scheine von gegen 16uhr vermutlich gleich killen haha.
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:36 Uhr
0
Kurznachricht Die USA treffen laut CBS Vorbereitungen für den möglichen Einsatz von Bodentruppen im Iran. 6m (19:28 Das war die rutsche
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 19:38 Uhr
0

Nö finde ich nicht, meinem short geht es prächtig

Deswegen auch Glückwunsch…aber 1000 Punkte …ist nicht Strategie sondern Random Walk im Markt
P
Powerriegel, 20.03.2026 19:39 Uhr
0
Boah schmiert das alles ab…
F
Funzel, 20.03.2026 19:29 Uhr
1
Nächste Stationen: 22113-30 / 21967-82 / 21729
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:27 Uhr
0

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅

Na sicher doch in Deutschland sogar, dummadorf heißt die Stadt
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:26 Uhr
0
Und nächste Woche läuft es zur 21k
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:26 Uhr
1

Eine News z.b. oder technische gegenreaktion. Wenn nicht heute. Montag starten wir erneut in eine Woche

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:26 Uhr
0

1000 Punkte ist schon echt übertrieben…Glückwunsch den Shorties,

Nö finde ich nicht, meinem short geht es prächtig
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 19:24 Uhr
1
1000 Punkte ist schon echt übertrieben…Glückwunsch den Shorties,
Magogh
Magogh, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Wir testen nun mal die 22K an
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Alle 8 longs drin
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Oh da kam die rutsche
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

Wer soll den Markt vor dem wochenende hochkaufen? Maximal shortabdeckungen treiben ihn etwas hoch

Eine News z.b. oder technische gegenreaktion. Wenn nicht heute. Montag starten wir erneut in eine Woche
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

Nächstes Ziel 190

Ziel erreicht.. Long chance 170 / 190
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen