Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.701,67
PKT
-0,84 % -209,51
16:58:15 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.002
Börsenparkettpolierer,
20.03.2026 20:09 Uhr
0
Der Dax müsste schon längst bei 15000 stehen, bei dem Druck
Börsenparkettpolierer,
20.03.2026 20:09 Uhr
1
Der Dax müsste schon längst bei 15000 stehen, bei dem Druck
Hoax123,
20.03.2026 20:06 Uhr
0
Ja, ist bei mir auch nur ein zock. Aber nach gestern und heute wieder 3% ist die chance ganz gut sollte am we nichts passieren. Passiert was am we starten wir deutlich unter 22. Daher wirklich nur Einsätze mit geld das wirklich nicht schmerzt...
HodlMan,
20.03.2026 20:04 Uhr
0
Hält hier jemand noch einen short übers Wochenende? Bin etwas unsicher wie tief das noch gehen kann
Börsentripper,
20.03.2026 20:04 Uhr
0
Hab meinen zweiten long von 22400 auch bei 22180 verdoppelt. Ist ein long zock aber denke dass es unten jetzt mal fertig ist und 1 2 % wieder steigen wird nächste woche
börsenBabaNr1,
20.03.2026 20:02 Uhr
0
22167 nun mal eine Long term Position geholt für den Renter Börsenbaba. Werde hier alle 100pkt nach unten aufstocken. Angefangen mit 22100/22000 usw.. Kriege kommen und gehen, aber ich hab ja noch knapp 30 Jahre bis zum Altertum. Short term fange ich erst Montag an, lasse immer die Finger vom hexensabbat, aber ärgere mich natürlich schon meine Mid term Shorts bereits verkauft zu haben. Gestern und heute wirklich verrückt
Genauso gold bei 4500
Hoax123,
20.03.2026 20:02 Uhr
0
Eigentlich wollte ich ja nicht aber ein kleiner long als we zock muss nun doch sein. Das ist einfach zu verlockend...
Börsentripper,
20.03.2026 20:00 Uhr
0
Jo. Hoffentlich weil ich 1 großen Dow long laufen habe. Ko 1300p noch weg aber brauche die 46000 ca und den dax bei 22800 ;) meine shorts sind so ausgelegt dass sie 80% den Verlust der longs auffangen.
NACONNI66,
20.03.2026 19:52 Uhr
1
Siemens an der 200 eur grenze...big boys pfeffern da schon rein...sollten den dax jetzt langsam drehen lassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,34 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |