Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.710,60 PKT
-0,81 % -200,58
20:32:31 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.054
E
Endkontrolle, 20.03.2026 19:48 Uhr
0
wenn PM weiter so fällt habe ich für den Klunker meiner Frau noch zuviel bezahlt...
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 19:49 Uhr
0
Jetzt ist der dax Laura rocco extrem schwer angeschlagen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:49 Uhr
1
Schweres setup aber am ende immer eins der lukrativsten. Muss man jetzt auf die zähne beissen💪
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:52 Uhr
1
Siemens an der 200 eur grenze...big boys pfeffern da schon rein...sollten den dax jetzt langsam drehen lassen
B
Börsentripper, 20.03.2026 20:00 Uhr
0
Jo. Hoffentlich weil ich 1 großen Dow long laufen habe. Ko 1300p noch weg aber brauche die 46000 ca und den dax bei 22800 ;) meine shorts sind so ausgelegt dass sie 80% den Verlust der longs auffangen.
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 19:45 Uhr
1
22167 nun mal eine Long term Position geholt für den Renter Börsenbaba. Werde hier alle 100pkt nach unten aufstocken. Angefangen mit 22100/22000 usw.. Kriege kommen und gehen, aber ich hab ja noch knapp 30 Jahre bis zum Altertum. Short term fange ich erst Montag an, lasse immer die Finger vom hexensabbat, aber ärgere mich natürlich schon meine Mid term Shorts bereits verkauft zu haben. Gestern und heute wirklich verrückt
E
Endkontrolle, 20.03.2026 19:44 Uhr
0

Jetzt aber kasalla rauf

ja, am besten so wie gestern
G
Groot95, 20.03.2026 19:43 Uhr
0
Einfach nur Krank
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:41 Uhr
0
Jetzt aber kasalla rauf
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 19:41 Uhr
1
Denken habe ich mir ja an der Börse abgewöhnt. Aber das ist halt schon ein verrückter hexensabbat. 21 Uhr sind die Amis fertig damit
P
Powerriegel, 20.03.2026 19:39 Uhr
0
Boah schmiert das alles ab…
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 19:38 Uhr
0

Nö finde ich nicht, meinem short geht es prächtig

Deswegen auch Glückwunsch…aber 1000 Punkte …ist nicht Strategie sondern Random Walk im Markt
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:36 Uhr
0
Kurznachricht Die USA treffen laut CBS Vorbereitungen für den möglichen Einsatz von Bodentruppen im Iran. 6m (19:28 Das war die rutsche
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅

Das wäre natürlich delux. Das würde aber meine 2 short (Dax und dow) scheine von gegen 16uhr vermutlich gleich killen haha.
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:33 Uhr
0
Aber mir reichen heute die 22k ich setze ein Stop und schaue mal ob er bis 22 Uhr gegriffen hat.
F
Funzel, 20.03.2026 19:29 Uhr
1
Nächste Stationen: 22113-30 / 21967-82 / 21729
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen