Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.691,56 PKT
-0,88 % -219,62
21:55:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.068
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 20.03.2026 20:09 Uhr
1
Der Dax müsste schon längst bei 15000 stehen, bei dem Druck
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 20.03.2026 20:09 Uhr
0
Der Dax müsste schon längst bei 15000 stehen, bei dem Druck
F
Funzel, 20.03.2026 20:07 Uhr
0

Hält hier jemand noch einen short übers Wochenende? Bin etwas unsicher wie tief das noch gehen kann

22113-30 könnte erstmal der Boden sein. Bis 22152 ging’s eben.
H
Hoax123, 20.03.2026 20:06 Uhr
0

Hab meinen zweiten long von 22400 auch bei 22180 verdoppelt. Ist ein long zock aber denke dass es unten jetzt mal fertig ist und 1 2 % wieder steigen wird nächste woche

Ja, ist bei mir auch nur ein zock. Aber nach gestern und heute wieder 3% ist die chance ganz gut sollte am we nichts passieren. Passiert was am we starten wir deutlich unter 22. Daher wirklich nur Einsätze mit geld das wirklich nicht schmerzt...
H
HodlMan, 20.03.2026 20:04 Uhr
0
Hält hier jemand noch einen short übers Wochenende? Bin etwas unsicher wie tief das noch gehen kann
B
Börsentripper, 20.03.2026 20:04 Uhr
0
Hab meinen zweiten long von 22400 auch bei 22180 verdoppelt. Ist ein long zock aber denke dass es unten jetzt mal fertig ist und 1 2 % wieder steigen wird nächste woche
H
Hoax123, 20.03.2026 20:04 Uhr
0
Nas long (für länger) zweiter Kauf. Unter 800 nachhaltig raus.
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 20:03 Uhr
0

Genauso gold bei 4500

Hier aber Mid term leichter hebel mit bei
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 20:02 Uhr
0

22167 nun mal eine Long term Position geholt für den Renter Börsenbaba. Werde hier alle 100pkt nach unten aufstocken. Angefangen mit 22100/22000 usw.. Kriege kommen und gehen, aber ich hab ja noch knapp 30 Jahre bis zum Altertum. Short term fange ich erst Montag an, lasse immer die Finger vom hexensabbat, aber ärgere mich natürlich schon meine Mid term Shorts bereits verkauft zu haben. Gestern und heute wirklich verrückt

Genauso gold bei 4500
H
Hoax123, 20.03.2026 20:02 Uhr
0
Eigentlich wollte ich ja nicht aber ein kleiner long als we zock muss nun doch sein. Das ist einfach zu verlockend...
Marco1976
Marco1976, 20.03.2026 20:01 Uhr
0
Amerika https://share.google/mYXuzRwK0Ir8h4f8C
B
Börsentripper, 20.03.2026 20:00 Uhr
0
Jo. Hoffentlich weil ich 1 großen Dow long laufen habe. Ko 1300p noch weg aber brauche die 46000 ca und den dax bei 22800 ;) meine shorts sind so ausgelegt dass sie 80% den Verlust der longs auffangen.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:52 Uhr
1
Siemens an der 200 eur grenze...big boys pfeffern da schon rein...sollten den dax jetzt langsam drehen lassen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:49 Uhr
1
Schweres setup aber am ende immer eins der lukrativsten. Muss man jetzt auf die zähne beissen💪
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 19:49 Uhr
0
Jetzt ist der dax Laura rocco extrem schwer angeschlagen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen