Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.657,24 PKT
-1,02 % -253,94
21:32:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.068
E
Endkontrolle, 20.03.2026 19:48 Uhr
0
wenn PM weiter so fällt habe ich für den Klunker meiner Frau noch zuviel bezahlt...
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 19:45 Uhr
1
22167 nun mal eine Long term Position geholt für den Renter Börsenbaba. Werde hier alle 100pkt nach unten aufstocken. Angefangen mit 22100/22000 usw.. Kriege kommen und gehen, aber ich hab ja noch knapp 30 Jahre bis zum Altertum. Short term fange ich erst Montag an, lasse immer die Finger vom hexensabbat, aber ärgere mich natürlich schon meine Mid term Shorts bereits verkauft zu haben. Gestern und heute wirklich verrückt
E
Endkontrolle, 20.03.2026 19:44 Uhr
0

Jetzt aber kasalla rauf

ja, am besten so wie gestern
G
Groot95, 20.03.2026 19:43 Uhr
0
Einfach nur Krank
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:41 Uhr
0
Jetzt aber kasalla rauf
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 19:41 Uhr
1
Denken habe ich mir ja an der Börse abgewöhnt. Aber das ist halt schon ein verrückter hexensabbat. 21 Uhr sind die Amis fertig damit
P
Powerriegel, 20.03.2026 19:39 Uhr
0
Boah schmiert das alles ab…
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 19:38 Uhr
0

Nö finde ich nicht, meinem short geht es prächtig

Deswegen auch Glückwunsch…aber 1000 Punkte …ist nicht Strategie sondern Random Walk im Markt
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:36 Uhr
0
Kurznachricht Die USA treffen laut CBS Vorbereitungen für den möglichen Einsatz von Bodentruppen im Iran. 6m (19:28 Das war die rutsche
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅

Das wäre natürlich delux. Das würde aber meine 2 short (Dax und dow) scheine von gegen 16uhr vermutlich gleich killen haha.
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:33 Uhr
0
Aber mir reichen heute die 22k ich setze ein Stop und schaue mal ob er bis 22 Uhr gegriffen hat.
F
Funzel, 20.03.2026 19:29 Uhr
1
Nächste Stationen: 22113-30 / 21967-82 / 21729
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:27 Uhr
0

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅

Na sicher doch in Deutschland sogar, dummadorf heißt die Stadt
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:26 Uhr
0
Und nächste Woche läuft es zur 21k
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:26 Uhr
1

Eine News z.b. oder technische gegenreaktion. Wenn nicht heute. Montag starten wir erneut in eine Woche

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:26 Uhr
0

1000 Punkte ist schon echt übertrieben…Glückwunsch den Shorties,

Nö finde ich nicht, meinem short geht es prächtig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen