Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.711,12 PKT
-0,80 % -200,07
20:32:47 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.054
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:26 Uhr
1

Eine News z.b. oder technische gegenreaktion. Wenn nicht heute. Montag starten wir erneut in eine Woche

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:26 Uhr
0
Und nächste Woche läuft es zur 21k
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:27 Uhr
0

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅

Na sicher doch in Deutschland sogar, dummadorf heißt die Stadt
F
Funzel, 20.03.2026 19:29 Uhr
1
Nächste Stationen: 22113-30 / 21967-82 / 21729
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:33 Uhr
0
Aber mir reichen heute die 22k ich setze ein Stop und schaue mal ob er bis 22 Uhr gegriffen hat.
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:26 Uhr
0

1000 Punkte ist schon echt übertrieben…Glückwunsch den Shorties,

Nö finde ich nicht, meinem short geht es prächtig
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 19:24 Uhr
1
1000 Punkte ist schon echt übertrieben…Glückwunsch den Shorties,
Magogh
Magogh, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Wir testen nun mal die 22K an
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Alle 8 longs drin
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Oh da kam die rutsche
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

Wer soll den Markt vor dem wochenende hochkaufen? Maximal shortabdeckungen treiben ihn etwas hoch

Eine News z.b. oder technische gegenreaktion. Wenn nicht heute. Montag starten wir erneut in eine Woche
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

Nächstes Ziel 190

Ziel erreicht.. Long chance 170 / 190
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:22 Uhr
0
Volle lotte
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

Ich verdoppele den Short nochmals hier bei 300

Alle dabei? Geschenktes Geld heute
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:22 Uhr
0
188 drin
H
Hoax123, 20.03.2026 19:21 Uhr
0

Wer soll den Markt vor dem wochenende hochkaufen? Maximal shortabdeckungen treiben ihn etwas hoch

Da wird wohl nicht mehr viel passieren. Wie du sagst etwas eindeckung oder noch ein trump pump. Aber wird wohl nichts nachhaltiges sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen