Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.700,58 PKT
-0,85 % -210,60
16:59:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.003
H
Hoax123, 20.03.2026 20:14 Uhr
0

Ja, würde schon reichen 😂. Bin jetzt eben nach Hause gekommen und hab den akt. Chart ganz weit unten suchen müssen 😂

Ich hab nur ne mini handy Position. Weiß nichtmal genau wo 😅 immerhin nas aufstocken können. Zwar noch sehr klein aber da ist der bereich recht attraktiv wenn es über 800 bleibt
F
Funzel, 20.03.2026 20:15 Uhr
0

Nur für heute oder länger geplant?

Muss ich noch beobachten. Aber nach -13 % kann man schonmal drüber nachdenken, den 1. Langzeit-Long zu setzen. Aber noch nicht in trockenen Tüchern
Magogh
Magogh, 20.03.2026 20:16 Uhr
0
Bei 14400
E
Endkontrolle, 20.03.2026 20:16 Uhr
0
Mich würde mal interessieren wieviel Geld heute am Aktienmarkt (insgesamt) vernichtet wurde und wieviel dagegen mit Scheinen gewonnen.
F
Funzel, 20.03.2026 20:18 Uhr
0

Muss ich noch beobachten. Aber nach -13 % kann man schonmal drüber nachdenken, den 1. Langzeit-Long zu setzen. Aber noch nicht in trockenen Tüchern

Kommt er heute nicht mehr höher als 22200 dann schmeiß ich ihn raus, falls er noch nicht den SL abgeholt hat.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:13 Uhr
0

Eine rutsche kann ich mir schon noch vorstellen, vor 22:00

Die frage ist nur von wo weg 🤣
F
Funzel, 20.03.2026 20:12 Uhr
0

23er wäre schon nett 😅

Ja, würde schon reichen 😂. Bin jetzt eben nach Hause gekommen und hab den akt. Chart ganz weit unten suchen müssen 😂
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:12 Uhr
0
Eine rutsche kann ich mir schon noch vorstellen, vor 22:00
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 20:11 Uhr
0

Bin jetzt mal Long bei 22158 mit Sl = Ek

Nur für heute oder länger geplant?
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 20:10 Uhr
0
Langsam geht den lutschen die luft aus💪
H
Hoax123, 20.03.2026 20:10 Uhr
0

Bin jetzt mal Long bei 22158 mit Sl = Ek

23er wäre schon nett 😅
F
Funzel, 20.03.2026 20:09 Uhr
1

22113-30 könnte erstmal der Boden sein. Bis 22152 ging’s eben.

Bin jetzt mal Long bei 22158 mit Sl = Ek
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:09 Uhr
0

Long chance 190 / 170 leichtes unterlaufen

Jut... Für heute halt ich die Klappe.. Wünsch euch was..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,69 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Virgin Galactica -3,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen