Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.711,09 PKT
-0,80 % -200,09
20:32:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.054
F
Funzel, 20.03.2026 20:39 Uhr
0

Ehrlich gesagt habe ich mit dem nicht gerechnet wo ich den short heute eingekauft habe

Warst du gestern nicht Long?
H
Hoax123, 20.03.2026 20:39 Uhr
0
Damit ist der kleine dax auch raus. Nas läuft noch über das we wie geplant. Aber auch eine recht kleine Position. Schöner wäre aber wieder über 800 zum schluss im nas
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 20:40 Uhr
0

Und nochmal Short. Ziel Weekly Ema100 bei ca 22050

Und da sind wir Ca. 22.050 ✅ Und nochmal plus 300 Short Punkte. Free Money 💪
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 20:41 Uhr
0
Noch 90 Punkte dann hätte mein Stop Limit ausgelöst... Mein short läuft weiter
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:41 Uhr
0

Warst du gestern nicht Long?

Ja .. hatte ich ab 23250 gehedged ... long dann irgendwas bei 23 abgestoßen und den short dann geschlossen wo der longverlust weg war.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
Ehrlich gesagt habe ich mit dem nicht gerechnet wo ich den short heute eingekauft habe
F
Funzel, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
Geht durch wie Butter, Eskalationsstufe enorm
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:38 Uhr
0

22113-30 wichtiger U-Bereich

Durch wie butter
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 20:38 Uhr
1
Sieht gut aus👌 sondergipfel am we müssen es bringen💪
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:37 Uhr
0
Heut noch 21xxx 🙈
F
Funzel, 20.03.2026 20:37 Uhr
0

Also 150 sind jetzt wohl durch. Aber warum hat diese Marke eine Wichtigkeit gM?

22113-30 wichtiger U-Bereich
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 20:36 Uhr
0
Also 150 sind jetzt wohl durch. Aber warum hat diese Marke eine Wichtigkeit gM?
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:35 Uhr
0
Mal schauen was das Wochenende so auf Lager hat.. Vielleicht sehen wir Montag Marken von April 25 und der Jahres Gewinn vom Dax ist komplett abgegeben
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 20:30 Uhr
0
Ne da geh ich händisch raus
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:30 Uhr
1

Durch die 150 darf er nicht, sonst wird das nix mit einer Erholung

Bekommst deine 100 und mehr..😉
F
Funzel, 20.03.2026 20:29 Uhr
0
Bei 22148 war er
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen