Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.659,91
PKT
-0,98 % -244,72
11:42:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 435.939
delong,
20.03.2026 21:55 Uhr
0
Das passt schon so, wenn du mich fragst wie du gehandelt hast mit dem SL.
Aber dass hier irgend eine Einigung im Nahost Waffenstillstand oder sonstwas über das WE zustande kommt ... no way.
Leider.
Abgesehen davon, mit wem sollen die Amis eigentlich reden???
Gibt ja niemanden mehr. Und mit den Revolutionsgarden wird es sicher auch kein "Stelldichein" geben, so traurig dss auch alles sein mag...
Börsentripper,
20.03.2026 22:01 Uhr
0
Das passt schon so, wenn du mich fragst wie du gehandelt hast mit dem SL. Aber dass hier irgend eine Einigung im Nahost Waffenstillstand oder sonstwas über das WE zustande kommt ... no way. Leider. Abgesehen davon, mit wem sollen die Amis eigentlich reden??? Gibt ja niemanden mehr. Und mit den Revolutionsgarden wird es sicher auch kein "Stelldichein" geben, so traurig dss auch alles sein mag...
Ja schwirieg. Vorallem bodentruppen könnten nun aktiv werden. Iran steht viel besser da. Bekommt aus China militärische Geräte und Russland die infos wo die amerikanische Truppen unterwegs sind.
Iran wird den Krieg gewinnen zum aktuellen Zeitpunkt ( meine Meinung)
Börsentripper,
20.03.2026 21:23 Uhr
3
21:15 Uhr ! USA: Verfall Indexfutures (Globex)
Ist nun auch getan
GoldmädchenOrign,
20.03.2026 21:22 Uhr
0
Und wenn am we zb eine Einigung kommt? Ist immer so eine sache ;-)
Was man hat, hat man ...
Ich bin ausgestoppt worden im gewinn, wie er die 150 überschritten hat.
Aber die Unterstützung hat scheinbar gehalten.
Nervt mich selbst, dass ich beinden 100 nicht den sellbutton gedrückt habe
Börsentripper,
20.03.2026 21:14 Uhr
0
Hey. Mein 2. Dow long ist ins Plus whoopwhoop. Hab ihn mit 30 punkte plus verkauft und bin mit short rein. Könnte durch den verfall getrieben sein. Auf die Reaktion hatte ich gewartet.. allerdings nicht von 45365 aus...
Goldzwergle,
20.03.2026 21:05 Uhr
3
Das ist nur ein Fake Ausbruch gerade und Montag unter die 22k ich lass laufen und schau nicht mehr hin. Schönens Wochenende euch allen
Goldzwergle,
20.03.2026 21:03 Uhr
0
Egal ich warte bis Montag ich glaube es kommt noch ganz dicke...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |