Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
Börsentripper,
21.03.2026 12:07 Uhr
0
Gehe auch nur auf eine kurze Erholung aus bis das Kartenhaus wieder zusammen bricht..
Deshalb ging der Dow auch ca 500punkte hoch weil die bois das natürlich schon wussten.
Egal. War ja auch zu erwarten. Einfach mitspielen und daran verdienen.
Iran wird weiter machen
7ml,
21.03.2026 12:10 Uhr
0
@Unnamed Wie sieht dein Chart die Situation? Hat er neue (Muss-)Ziele unten aktiviert oder könnt's tatsächlich erstmal aufwärts gehen?
Manolo0878,
21.03.2026 12:46 Uhr
0
ich habe mir nochmal den Verlauf von gestern angeschauen. Was DT tagsüber noch in Interviews rausgehauen hat, ist vollkommen konträr dann zu seinem Post am Abend. Deswegen jetzt auch schon die Vermutungen, ob er damit einfach nur die Märkte beruhigen wollte und erstmal in Sicherheit wiegen. Und noch vorgestern war die Rede davon, dass die Einsätze schon noch Wochen dauern werden, aber keine Monate. Israel hat mit dem Angriff auf die Gasfelder einfach das Dümmste gemacht, was sie machen konnten und das hat alles komplett verunsichert. Und das schlägt dem Herrn Taco natürlich ins Kontor, wie damals mit den Zöllen. Da musste er dann ja auch zurückrudern, weil die Märkte so abgeraucht sind.
Bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Der Ausschlag am Wochenend Kurs ist für den Sachverhalt dann eh noch verhalten, auch wenn es erst Sonntagnacht wieder richtig losgeht.
HodlMan,
21.03.2026 13:00 Uhr
0
Sagen wir es kommt zu Ceasefire-Andeutungen von Trump am Sonntag, mit wie viel Punkten könnte man dann am Montag im Dax rechnen?
Marco1976,
21.03.2026 11:48 Uhr
0
Eher der glaubwürdigen Truth Nachricht von DT geschuldet dass der Krieg bald vorbei ist u alle militärischen Ziele erreicht sind. Wer's glaubt.. Mal schauen wie lange
NACONNI66,
21.03.2026 10:44 Uhr
0
Man hatte gemrkert siemens wollte nicht mehr runter....daxi am ende
Captcha1,
21.03.2026 10:44 Uhr
5
Ich vermute wir haben gestern Abend die Tiefs gesehen
Mit dem unterschreiten der tief vom November 2025 wurden auch alle longs noch rausgekegelt und werden jetzt ab Montag eine kleine Rallye starten. Freue mich drauf.
NACONNI66,
21.03.2026 10:43 Uhr
0
Siemens sieht auch gut aus...auch 200,85 eur gekauft💪 schauen wir mal
Börsentripper,
21.03.2026 10:17 Uhr
0
Hat von euch jemand eigentlich geld angelegt in den USA 10 20 jährige z.b.. Wer hat Erfahrung?
Endkontrolle,
21.03.2026 10:09 Uhr
0
Wenn zentrale Stellen im Nahen Osten erstmal von den USA besetzt werden kommt Donald dem Ziel 36$/Barrel näher.
Endkontrolle,
21.03.2026 9:44 Uhr
0
Gold und Silber haben am Tagestief geschlossen sehe ich gerade, auweia
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 6 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 6 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |