Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,44 PKT
-0,55 % -138,93
18:54:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.842
H
HodlMan, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

Gleich kommt die Rutsche zur 780

sagst du das einfach so, weil du short bist oder hast du da Gründe?
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 11:42 Uhr
0
Ich habe bereits am Freitag die Rutsche von 22.700 bis 21.300 angekündigt. Bin da ganz bei Rocco. Ein Grund ist das alte Gap vom 23.04 bei 21.273
H
Hoax123, 23.03.2026 11:44 Uhr
0

Gleich kommt die Rutsche zur 780

immer schön Step by Step. Ersmal Tagestief, dann 830/840 und dann schauen wir weiter. Aktuell keine Position im Dax bei mir
Daxturbo
Daxturbo, 23.03.2026 11:53 Uhr
0
Irre diese Kerze, deutet darauf hin oben liegende Stops zu holen.
H
Hoax123, 23.03.2026 11:53 Uhr
0
das ging schnell. mit 875 Long eingestoppt und leider nicht schnell genug gewesen. Daher nun Einstand
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 11:31 Uhr
0
Gleich kommt die Rutsche zur 780
H
HodlMan, 23.03.2026 11:31 Uhr
0
bin mal long bei 874. ganz enger sl
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 11:05 Uhr
0

so unterscheidlich kann das sein. Ich sehe nach unten aktuell maximal ein Spike zur 800. Vermute wir laufen heute zwischen 800 und 22 und morgen dann je nach News zur 21400 und tiefer oder 22400+.

Ja wunsch war nen anderer ....leider muss man doch aggressiv eingreifen und sich neu in stellung bringen
H
Hoax123, 23.03.2026 11:04 Uhr
2

Stresssig ja..😅 Denke wird bis 13 uhr noch ne ordentliche rutsche geben....ob es 21333 werden ...aber mal schauen ob der 980 irgendwo tief unten raus kommt....dann long bis amis nach oben eskalieren und wieder short zum abend

so unterscheidlich kann das sein. Ich sehe nach unten aktuell maximal ein Spike zur 800. Vermute wir laufen heute zwischen 800 und 22 und morgen dann je nach News zur 21400 und tiefer oder 22400+.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 10:56 Uhr
0
Stresssig ja..😅 Denke wird bis 13 uhr noch ne ordentliche rutsche geben....ob es 21333 werden ...aber mal schauen ob der 980 irgendwo tief unten raus kommt....dann long bis amis nach oben eskalieren und wieder short zum abend
H
Hoax123, 23.03.2026 10:51 Uhr
0

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.

bis auf einmal 70 short habe ich ja nur Long gehandelt. Beide Seiten ist mir dann zu stressig ;) Wäre also theoretisch deutlich mehr möglich gewesen
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 10:51 Uhr
0
930 long würde 22050 rausgehen und bis 950 wieder short und dann long
H
Hoax123, 23.03.2026 10:50 Uhr
1

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

so ist das ja bei jeder Box. Daher mitnehmen was geht und irgendwann gibt es ein ordentliches Minus wenn man falsch steht (oder ein kleines). Aber solange es in der Box läuft sollte man ja genügend Puffer aufgebaut haben.
F
Funzel, 23.03.2026 10:50 Uhr
0

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.
F
Funzel, 23.03.2026 10:49 Uhr
0

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

Ja selbsverständlich. Vorhin bis zum 50er, da war der Ansatz da.
H
Hoax123, 23.03.2026 10:49 Uhr
1

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen