Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
S
Sargende, 23.03.2026 12:45 Uhr
0

Öl 8% runter. Das sehen wir bestimmt gleich an der Tanke(Ironie aus).

Wurde vor 5 min bei mir um 8 Cent teurer
H
Heuschrecke0815, 23.03.2026 12:45 Uhr
0
Sind alles shorteinstiege
P
Punky, 23.03.2026 12:46 Uhr
0
Versucht jemand da jetzt noch long?
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:48 Uhr
1
Der stellt ein Ultimatum, alles rauscht und dann sagt er wir sind seit 2 tagen in Verhandlung. Alles sex? Was ne dre...sau😅
B
Börsentripper, 23.03.2026 12:49 Uhr
0

Für mich ist nun sowas von Feierabend. 525 Punkte hatte ich, NAS Long von Freitag brachte umgerechnet 157 Punkte und 1.025 eben der Dax. Macht in Summe heute 1.707 Punkte. Damit keine Position mehr außer ein SAP Long

Ich toppe dich mit 3700p ca. Aber auch nur weil short war seit freitag abend und 15 min vor dem Ausbruch verkauft habe
H
Hoax123, 23.03.2026 12:45 Uhr
3
Für mich ist nun sowas von Feierabend. 525 Punkte hatte ich, NAS Long von Freitag brachte umgerechnet 157 Punkte und 1.025 eben der Dax. Macht in Summe heute 1.707 Punkte. Damit keine Position mehr außer ein SAP Long
A
Alex99999, 23.03.2026 12:44 Uhr
2
Das liegt aber nicht an der ING. Wenn die Emittenten keine Kurse stellen, hilft auch kein SL und die KO Scheine werden platt gemacht
E
Endkontrolle, 23.03.2026 12:44 Uhr
0
na mal gut das ich heute morgen meine longs verkauft habe, Gewinne sind schließlich auch unmoralisch ;--)
B
Börsentripper, 23.03.2026 12:44 Uhr
1
Das wird mit den Amis nochmals hoch gehen ab 14:30..
S
Stock78, 23.03.2026 12:43 Uhr
0
Öl 8% runter. Das sehen wir bestimmt gleich an der Tanke(Ironie aus).
d
davidd1234, 23.03.2026 12:43 Uhr
0
Ganzen Tag in Meetings gewesen und leider nicht dazu gekommen Long Orders aufzubauen... Jetzt sehe ich diese Kerzen
APO1000
APO1000, 23.03.2026 12:42 Uhr
1
Wenn ich auf die ARAL schaue ist der Super plus immernoch bei 2,19€ 🤣🤣🤣
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:42 Uhr
0
Siemens von 196 auf 217 fast...und ich knapp 209 raus...grr..
N
Nico105, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Sowas gabs noch nie oder? Völlig out of order....die systeme....

Liberation Day war viel viel viel schlimmer, da ging stundenlang teilweise gar nichts.
H
Hoax123, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Gratulieren an alle, die long waren! So eine Kerze nichteinmal zur covidzeit erlebt.

Danke. Ich hatte mich schon bei der ersten Kerze geärgert nicht die 960 erwischt zu haben. Aus purem trotz dann auf Einstand und dann 925 gestellt. Und dann ging die Party los.
APO1000
APO1000, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Sowas gabs noch nie oder? Völlig out of order....die systeme....

Richtig Crazy 🤪 hatte auch 6-7 longs davon alle ca 30-40% weniger losgeworden wegen ING
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,78 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 -0,38 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen