Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.705,65 PKT
-0,83 % -205,54
20:34:12 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
H
Hoax123, 24.03.2026 9:46 Uhr
0

Für Long auf das nächste M1 besser M5 Longsignal warten.

aktuell bin ich sehr vorsichtig. Schön wäre Nachttief oder 400 für Long. Mal schauen was SAP macht nachdem das Gap nun zu ist. Dürfte den Dax ja auch ordentlich beeinflussen
F
Funzel, 24.03.2026 9:47 Uhr
0

Dax Long 22529

Sl auf Ek
F
Funzel, 24.03.2026 9:48 Uhr
0

aktuell bin ich sehr vorsichtig. Schön wäre Nachttief oder 400 für Long. Mal schauen was SAP macht nachdem das Gap nun zu ist. Dürfte den Dax ja auch ordentlich beeinflussen

Nächste Station unten 22411-21 oder das Nachttief 22372.
F
Funzel, 24.03.2026 9:50 Uhr
0

aktuell bin ich sehr vorsichtig. Schön wäre Nachttief oder 400 für Long. Mal schauen was SAP macht nachdem das Gap nun zu ist. Dürfte den Dax ja auch ordentlich beeinflussen

Trade diese Woche überwiegend nur vormittags aufgrund der akt. Situation. Das mache ich sowieso auch generell so, das Meiste vormittags abzuhandeln.
F
Funzel, 24.03.2026 9:51 Uhr
0
M15 und H1 bauen nach wie vor ab, deshalb ist Long nichts Nachhaltiges dabei, nur kurze schnelle Strecken.
F
Funzel, 24.03.2026 9:46 Uhr
0
Dax Long 22529
F
Funzel, 24.03.2026 9:45 Uhr
0
Für Long auf das nächste M1 besser M5 Longsignal warten.
H
Hoax123, 24.03.2026 9:43 Uhr
0
Risiko Long Sap mit 146,5. SL 144,8 Ziel 150+
F
Funzel, 24.03.2026 9:42 Uhr
0

Dax Long 22568

- 10 raus
F
Funzel, 24.03.2026 9:41 Uhr
0
Dax Long 22568
E
Esboy40, 24.03.2026 9:40 Uhr
0
"Insider profitierten von seinen Lügen am helllichten Tag!"
H
Hoax123, 24.03.2026 9:39 Uhr
0
Gap bei Sap sollte nun zu sein ;) Gut das der Long gestern noch verkauft wurde ;)
F
Funzel, 24.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 22534 Long

Raus bei 22580 mit + 46 Pkt.
H
HodlMan, 24.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 22534 Long

das gleiche hier
H
Hoax123, 24.03.2026 9:36 Uhr
0

Nur Minuten vor einer politischen Aussage von Donald Trump werden massive Wetten auf Öl- und Aktienmärkte platziert. Die Daten werfen unter Marktbeobachtern Fragen auf

ist ja nicht das erste und sicher auch nicht das letzte mal. Vor dem Krieg wurde auch ordentlich Öl gekauft ;) Wie bisher immer hat das aber keine Auswirkungen und früher war sowas mal verboten. Aber die Zeiten habe nsich wohl geändert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen