Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.694,00 PKT
-0,91 % -228,00
21:54:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.068
F
Funzel, 24.03.2026 9:47 Uhr
0

Dax Long 22529

Sl auf Ek
F
Funzel, 24.03.2026 9:48 Uhr
0

aktuell bin ich sehr vorsichtig. Schön wäre Nachttief oder 400 für Long. Mal schauen was SAP macht nachdem das Gap nun zu ist. Dürfte den Dax ja auch ordentlich beeinflussen

Nächste Station unten 22411-21 oder das Nachttief 22372.
F
Funzel, 24.03.2026 9:50 Uhr
0

aktuell bin ich sehr vorsichtig. Schön wäre Nachttief oder 400 für Long. Mal schauen was SAP macht nachdem das Gap nun zu ist. Dürfte den Dax ja auch ordentlich beeinflussen

Trade diese Woche überwiegend nur vormittags aufgrund der akt. Situation. Das mache ich sowieso auch generell so, das Meiste vormittags abzuhandeln.
F
Funzel, 24.03.2026 9:51 Uhr
0
M15 und H1 bauen nach wie vor ab, deshalb ist Long nichts Nachhaltiges dabei, nur kurze schnelle Strecken.
F
Funzel, 24.03.2026 9:52 Uhr
0

Nach wie vor intakt! Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 21862 – 23090 lauten: 23er bei 22800, 38er bei 22621, 50er bei 22476 und 61er bei 22331. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
H
Hoax123, 24.03.2026 9:46 Uhr
0

Für Long auf das nächste M1 besser M5 Longsignal warten.

aktuell bin ich sehr vorsichtig. Schön wäre Nachttief oder 400 für Long. Mal schauen was SAP macht nachdem das Gap nun zu ist. Dürfte den Dax ja auch ordentlich beeinflussen
F
Funzel, 24.03.2026 9:46 Uhr
0
Dax Long 22529
F
Funzel, 24.03.2026 9:45 Uhr
0
Für Long auf das nächste M1 besser M5 Longsignal warten.
H
Hoax123, 24.03.2026 9:43 Uhr
0
Risiko Long Sap mit 146,5. SL 144,8 Ziel 150+
F
Funzel, 24.03.2026 9:42 Uhr
0

Dax Long 22568

- 10 raus
F
Funzel, 24.03.2026 9:41 Uhr
0
Dax Long 22568
E
Esboy40, 24.03.2026 9:40 Uhr
0
"Insider profitierten von seinen Lügen am helllichten Tag!"
H
Hoax123, 24.03.2026 9:39 Uhr
0
Gap bei Sap sollte nun zu sein ;) Gut das der Long gestern noch verkauft wurde ;)
F
Funzel, 24.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 22534 Long

Raus bei 22580 mit + 46 Pkt.
H
HodlMan, 24.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 22534 Long

das gleiche hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen