Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.973,53
PKT
+1,13 % +280,14
17:16:20 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.338
Hoax123,
24.03.2026 15:02 Uhr
0
War ja auch ein berechtigter Einwand. Genau wie deine Long Theorie. Aber hier lesen halt auch viele mit die wenig / nie schreiben. Und wenn jemand da recht neu ist veranlassen solche AUssagen zu Handlungen. Und wäre echt blöd wenn jemand seinen 3xx Long nun deswegen schnell Verkauft hätte obwohl das Setup usw sogar ganz gut war.
Hoax123,
24.03.2026 15:05 Uhr
0
Mag alles sein. Das Thema hatten wir ja zuletzt auch mit deinem RSI als es x Punkte stieg. Da hast du aber geschrieben: Für mich kein Long (was völlig ok ist). In diesem Fall hast du geschrieben: Das war´s mit Long. Ist ein kleiner, aber feiner unterschied
Daxturbo,
24.03.2026 15:02 Uhr
0
Für mich zählt neben dem nachttief das tagestief. Das war um 14:09. Mich stört auch nur die Aussage: "das wars erstmal mit long". Stell dir vor da ist jemand grade Long gegangen, hat wenig Ahnung und verkauft wegen so einer aussage mit Verlust. Was spricht gegen: Sollte das Nachttief nicht nachhaltig halten und der Ölpreis weiter anziehen geht es vermutlich tiefer und sieht nicht gut aus für Long.
Am Ende ist aber nun mal Jeder für seine Entscheidung selbst verantwortlich. Copy-Trading geht eh meist schief ... für mich war es in dem Moment wo das Tagestief gebrochen war keine Long Option. Das muss keiner teilen wie ich das sehe.
Hoax123,
24.03.2026 15:00 Uhr
0
Stop weiterhin 399 für 50. Wichtig wäre nun über 460 und nicht mehr unter 400. Dann sieht es ganz gut aus Auf "meine" Regel ist auch verlass
Hoax123,
24.03.2026 14:58 Uhr
3
Für mich zählt neben dem nachttief das tagestief. Das war um 14:09. Mich stört auch nur die Aussage: "das wars erstmal mit long". Stell dir vor da ist jemand grade Long gegangen, hat wenig Ahnung und verkauft wegen so einer aussage mit Verlust. Was spricht gegen: Sollte das Nachttief nicht nachhaltig halten und der Ölpreis weiter anziehen geht es vermutlich tiefer und sieht nicht gut aus für Long.
NeverStop,
24.03.2026 14:56 Uhr
0
Die 350 bis 400 hält sehr stabil. Sieht danach aus, als könnten wir hier kurzfristig eine Unterstützung ausbauen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,21 % | Alle Diskussionen |