Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 24.03.2026 21:57 Uhr
1

Gedanken hatte ich auch schon, deswegen ich als Anfänger bleibe eventuell draußen und gucke erstmal alles an

Sogar ich halte mich da raus ...
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 21:58 Uhr
2

Gedanken hatte ich auch schon, deswegen ich als Anfänger bleibe eventuell draußen und gucke erstmal alles an

Glaub mir.. Es ist ganz interessant mal nicht zu handeln.. Bekommst eine ganz andere Sichtweise.. Darüber nachdenken was du evtl verpasst hast darfst natürlich nicht.. Hilft ungemein mal das Trading zu überdenken..😉
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 22:01 Uhr
1
Donald Trumps Sohn hat heute sicherlich wieder ein Vermögen gescheffelt. Als tradingpro geboren ;)
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 22:02 Uhr
0
Jetzt ist Israel am zug und weiß nicht ob es long oder Short setzen soll..
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 22:08 Uhr
2

Donald Trumps Sohn hat heute sicherlich wieder ein Vermögen gescheffelt. Als tradingpro geboren ;)

Als neuer Präsident brauchst halt Startkapital
m
maksis, 24.03.2026 21:55 Uhr
0

Schmeiß die Indikatoren in den Mülleimer..😉

Gedanken hatte ich auch schon, deswegen ich als Anfänger bleibe eventuell draußen und gucke erstmal alles an
c
commonsense101, 24.03.2026 21:54 Uhr
0

Gibt’s für dieses News eigentlich noch ne andere Quelle als dieser israelische TV Sender Nummer 12?

Axios wirkt auch wie das Sprachrohr von Trump. So hart wie da gepusht wird umso weniger glaube ich an wirklicher Substanz. Witkoff und Co. haben ja in der Ukraine auch schon so viel hinbekommen.
H
Hoax123, 24.03.2026 21:53 Uhr
0

Schmeiß die Indikatoren in den Mülleimer..😉

Ja, braucht kein Mensch. Bis mittags geht es noch. Danach ist lotto 😅
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 21:52 Uhr
0

Das ist echt alles verrückt. Glaube ich mache wirklich urlaub. Zwar aktuell keine Position aber wenn man jede news hinterfragen muss und solche Bewegungen normal werden...

Schmeiß die Indikatoren in den Mülleimer..😉
H
Hoax123, 24.03.2026 21:51 Uhr
1
Das ist echt alles verrückt. Glaube ich mache wirklich urlaub. Zwar aktuell keine Position aber wenn man jede news hinterfragen muss und solche Bewegungen normal werden...
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 21:51 Uhr
1
Wenns nicht so traurig wäre könnte man ja drüber lachen..
Jonas200
Jonas200, 24.03.2026 21:51 Uhr
3
Heute mal drin gewesen! Juhu 🎉🎉🎉72 Prozent Gewinn in 30 Minuten das hab ich nicht oft. Bei 22900 raus erstmal auch wenns ggf. zu früh war . Hoffe ihr hattet auch so Glück
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 21:50 Uhr
3
Soo feierabend, werde nun auch nichts über Nacht halten, dafür ist mir der gute tag zu schade. Ich bestell jetzt sushi und freu mich wie ein kleines Kind :D Man muss aber sagen, aktuell trading ist ein Tanz mit dem Teufel, es kann so schnell passieren das ne riesenkerze aufplopt und SL nicht greifen, werde daher rest der woche nur bis mittag traden.
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 21:48 Uhr
0
820 raus
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 21:47 Uhr
0
780 nochmal long :D
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 21:46 Uhr
0
Trump long, Iran short..🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen