Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Daxturbo
Daxturbo, 25.03.2026 9:48 Uhr
1

Über 23070 muss er jetzt um höhere Ziel anzustreben

Ich hab auch höhere Ziele, doch die Realität holt mich gern zurück.
H
Hoax123, 25.03.2026 9:48 Uhr
0

Short Versuch 049. Direkt Einstand.

und auf +20
H
Hoax123, 25.03.2026 9:50 Uhr
0
und es blieb bei dem Versuch.
F
Funzel, 25.03.2026 9:51 Uhr
0
Dax Short 23038
F
Funzel, 25.03.2026 9:51 Uhr
0

Dax Short 23038

Sl auf EK
H
Hoax123, 25.03.2026 9:48 Uhr
0
Short Versuch 049. Direkt Einstand.
F
Funzel, 25.03.2026 9:48 Uhr
0

kann halt in beide Richtungen schnell gehen. Oben sehe ich als maximum heute die 175. Und GC wird schon schwer. Aber hat ja alles keinen Wert sobald Trump am Handy ist.

Ja alles noch offen
H
Hoax123, 25.03.2026 9:47 Uhr
1

Ja, zunächst 22815-19, dann der Knackpunt 22760-69 und Short-Signal 22741 vor dem Gap

kann halt in beide Richtungen schnell gehen. Oben sehe ich als maximum heute die 175. Und GC wird schon schwer. Aber hat ja alles keinen Wert sobald Trump am Handy ist.
F
Funzel, 25.03.2026 9:46 Uhr
0

und unter 980 (besser noch 950) für die Chance auf GC (oder die nähe davon)

Ja, zunächst 22815-19, dann der Knackpunt 22760-69 und Short-Signal 22741 vor dem Gap
H
Hoax123, 25.03.2026 9:44 Uhr
0

Über 23070 muss er jetzt um höhere Ziel anzustreben

und unter 980 (besser noch 950) für die Chance auf GC (oder die nähe davon)
F
Funzel, 25.03.2026 9:43 Uhr
0
Über 23070 muss er jetzt um höhere Ziel anzustreben
H
Hoax123, 25.03.2026 9:42 Uhr
1

Nachthoch-Stops kurz abgeholt dann wieder rauf

sieht wirklich nach höher aus. Verstehe ich zwar nicht aber ist halt so ;)
F
Funzel, 25.03.2026 9:41 Uhr
0
Bis 22980 gings eben
F
Funzel, 25.03.2026 9:41 Uhr
0

Das war ja eine Mega Kerze ... schön mitgenommen.

Nachthoch-Stops kurz abgeholt dann wieder rauf
F
Funzel, 25.03.2026 9:40 Uhr
1

Das war ja eine Mega Kerze ... schön mitgenommen.

Ja das ging schnell
F
Funzel, 25.03.2026 9:39 Uhr
0

Gap close als Ziel?

Dafür bräuchten wir einM15 Short-Signal. Könnte aber kommen. M5 Shortsignal noch nicht da.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 TUI Hauptforum ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 TUI Hauptforum ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen