Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 25.03.2026 10:54 Uhr
0

wichtig wäre nun spätestens an der 23 zu scheitern. Schöner an der 980 und ideal an der grob 960 ;)

Ja immer so grob 40-60 Pkt. Luft holen
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 10:54 Uhr
1

gegen das Forum, für das Auto? Schöner Einstieg ;)

Joo.. All In..🤣🤣🤣
D
DaxReiter, 25.03.2026 10:54 Uhr
1

Hallo, ich habe den WKN: MN4ECE um 9:41 zu 14,49 gekauft. Jetzt sehe ich, dass er seit 9:59 nicht mehr gehandelt wird, Laufzeit bis 19,6,2026, andere Scheine von Morgan St. laufen normal.. Was könnte die Ursache sein?

Ruf bei MS an. Die Hotline ist super
H
Hoax123, 25.03.2026 10:56 Uhr
0

Ja immer so grob 40-60 Pkt. Luft holen

grob 960 wäre halt die oberseite im aktuellen Trend M1. Sehe das aber nur "dirty" am Handy aktuell
H
Hoax123, 25.03.2026 10:56 Uhr
0

Joo.. All In..🤣🤣🤣

das war doch klar. Immer All in, todsicher, 150er Hebel
H
Hoax123, 25.03.2026 10:53 Uhr
0

Vorhin 948 Tief jetzt 912. Stetig bergab mit immer wieder Luft holen

wichtig wäre nun spätestens an der 23 zu scheitern. Schöner an der 980 und ideal an der grob 960 ;)
H
Hoax123, 25.03.2026 10:52 Uhr
0

Long 920

gegen das Forum, für das Auto? Schöner Einstieg ;)
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 10:51 Uhr
0
EK SL
K
Klauscp, 25.03.2026 10:51 Uhr
0
Hallo, ich habe den WKN: MN4ECE um 9:41 zu 14,49 gekauft. Jetzt sehe ich, dass er seit 9:59 nicht mehr gehandelt wird, Laufzeit bis 19,6,2026, andere Scheine von Morgan St. laufen normal.. Was könnte die Ursache sein?
F
Funzel, 25.03.2026 10:51 Uhr
0
Vorhin 948 Tief jetzt 912. Stetig bergab mit immer wieder Luft holen
H
Hoax123, 25.03.2026 10:51 Uhr
0

Aber könnte meiner Meinung nach kommen

also unter / an die 800 ist recht wahrschenlich. und kann man gut handeln. Gap nur bei schlechten News / Peak bei Öl meiner Meinung nach. Aber aktuell reicht eine News und wir stehen bei 22400 oder 23500 ;)
F
Funzel, 25.03.2026 10:50 Uhr
0
22815-19 liegt jetzt der grössere U-Bereich
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 10:50 Uhr
1
Long 920
F
Funzel, 25.03.2026 10:49 Uhr
0

Tp = gap?

Mach das etappenweise
D
DaxReiter, 25.03.2026 10:49 Uhr
0

erstmal nachhaltig unter 900, dann 800. Da wird es dann langsam spannend. Gap ist halt schon ne ecke und ohne News schwierig

Aber könnte meiner Meinung nach kommen
H
Hoax123, 25.03.2026 10:48 Uhr
1

Tp = gap?

erstmal nachhaltig unter 900, dann 800. Da wird es dann langsam spannend. Gap ist halt schon ne ecke und ohne News schwierig
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen