Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
E
Esboy40, 25.03.2026 13:38 Uhr
0

Iran: The US stepped up efforts to secure a ceasefire - Fars https://www.financialjuice.com/home sollte nochmal hoch pushen

Diese News total widersprüchlich
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 13:38 Uhr
0
SL auf 920 gesetzt
M
Manolo0878, 25.03.2026 13:38 Uhr
0
Was soll dann die FARS Meldung 10 Minuten vorher
M
Manolo0878, 25.03.2026 13:39 Uhr
1
Ab jetzt ist wieder Casino, je nachdem, welche Aussagen kommen
S
Stelf, 25.03.2026 13:39 Uhr
0

Noch nicht sicher ob er die 900 raus nimmt

Dachte ich mir
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 13:36 Uhr
0
Iran: The US stepped up efforts to secure a ceasefire - Fars https://www.financialjuice.com/home sollte nochmal hoch pushen
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 13:35 Uhr
0
SL=EK und mein HSBC Schein hängt immer noch in der Luft, so ein Scheiß
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 13:35 Uhr
0
22908 nochmal Long geholt
C
Captcha1, 25.03.2026 13:34 Uhr
0
Nochmal Long mir 46460
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2026 13:33 Uhr
1
Mist, doch zu früh raus 😅 aber egal. War trotzdem gut.
E
Esboy40, 25.03.2026 13:32 Uhr
1

Doch kein Frieden?

Das glaubt nur Trump. Weder die Iraner, noch Israel und Saudis wollen Frieden ohne Regimebruch. Hat sich verkalkuliert der Orange Mann
S
Stelf, 25.03.2026 13:31 Uhr
0
Noch nicht sicher ob er die 900 raus nimmt
G
Geo13, 25.03.2026 13:31 Uhr
1

Doch kein Frieden?

Mit den USA kann es keinen Frieden geben. Die werden immer wieder einen Grund finden, um anzugreifen - Regimewechsel, Unseredemokratie, Atombombe etc. -
D
Dr.Green, 25.03.2026 13:29 Uhr
0

Geht gleich richtig zur Sache

Doch kein Frieden?
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 13:28 Uhr
0

Krass Brent steigt wieder in die Höhe. Was ist mit Dax?

Geht gleich richtig zur Sache
E
Esboy40, 25.03.2026 13:28 Uhr
0
Krass Brent steigt wieder in die Höhe. Was ist mit Dax?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen