Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
B
Börsentripper, 2. Apr 20:27 Uhr
1

All in short eigentlich.

All in hört sich so absurd an.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 2. Apr 20:28 Uhr
0

All in hört sich so absurd an.

Können ja auch 500 € aus dem Zockerdepot sein. Wer weiß das schon.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 2. Apr 20:28 Uhr
0

Für nen Moment sah es gut aus.. Was man hat, hat man.. Gell.. Kleinen Short oben drauf gesetzt und beobachten..

Mini Mini Bewegungen...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 2. Apr 20:28 Uhr
0

Für nen Moment sah es gut aus.. Was man hat, hat man.. Gell.. Kleinen Short oben drauf gesetzt und beobachten..

Wieso? 😅🤣😅🤣
NeverStop
NeverStop, 2. Apr 20:29 Uhr
0
Öl auf dem weg zur 113. Nochmal short in den dax weiter aufgestockt. Zielzone am dienstag nach den feiertagen: 22000-22500
Ronntel
Ronntel, 2. Apr 20:26 Uhr
1

Klug ;-) Da passiert nichts mehr, außer vlt zum schluss nochmal ein Spike nach oben wegen short eindeckungen .. aber dann kommst vlt nicht mehr rechtzeitig raus

Für nen Moment sah es gut aus.. Was man hat, hat man.. Gell.. Kleinen Short oben drauf gesetzt und beobachten..
M
Manolo0878, 2. Apr 20:25 Uhr
0
Öl zieht seitdem nochmal deutlich an.
M
Manolo0878, 2. Apr 20:24 Uhr
0
An Important statement from the Yemeni Armed Forces will be issued at 2:40 PM ET shortly.. Was kommt da jetzt wieder um 20:40
O
ObiWanKenobi42, 2. Apr 20:24 Uhr
0
All in short eigentlich.
B
Blin, 2. Apr 20:23 Uhr
0
Öl geht weiter nach oben, was Logisch ist, aber DAX juckt das nicht, noch nicht.
O
ObiWanKenobi42, 2. Apr 20:23 Uhr
1
21300 ohnehin mein Ziel
S
Stock78, 2. Apr 20:23 Uhr
0
Spätestens mit den neuen Inflationen kommt Musik in die Hütte.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 2. Apr 20:23 Uhr
1

Erstmal Raus aus dem Long

Klug ;-) Da passiert nichts mehr, außer vlt zum schluss nochmal ein Spike nach oben wegen short eindeckungen .. aber dann kommst vlt nicht mehr rechtzeitig raus
O
ObiWanKenobi42, 2. Apr 20:23 Uhr
2
Hat nix mit zocken zu tun. Unter 23k sind einfach programmiert imo
Ronntel
Ronntel, 2. Apr 20:22 Uhr
2
Erstmal Raus aus dem Long
B
Blin, 2. Apr 20:22 Uhr
0
Yep,,, Algos Paradies !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen