Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
A
Alex99999, 7. Apr 20:11 Uhr
1
Macht nur Sinn, wenn man CFD handelt und in der Nacht reagieren kann bzw. Limits greifen. Mit KO Scheinen ist es nur Zockerei und hat mit Trading nichts zu tun.
M
Morti74, 7. Apr 20:17 Uhr
0

Er lässt aber nicht wirklich los. Das erste mal wieder unter 23050 und da bremst er schon. Ist wohl noch bis 22:00 .. Aber wenn dann muss dynamik reinkommen

Ja. Algos haben halt schön hoch gekauft. Jetzt kommts drauf an ob es fake war und die zur Rückfahrt programmiert sind
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:18 Uhr
0
Pullt eher wieder
B
Börsentripper, 7. Apr 20:19 Uhr
0

Er lässt aber nicht wirklich los. Das erste mal wieder unter 23050 und da bremst er schon. Ist wohl noch bis 22:00 .. Aber wenn dann muss dynamik reinkommen

Jo, fühlt sich wohl dort um die 23050..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:20 Uhr
0
Eher 23100 ;-) .. Und um 22:00 23150 mit den shorts die rausgeworfen werden
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:10 Uhr
0

Denke bzw hoffe war nur ne technische Gegenbewegung. Müsste normal wieder zurück laufen...

Er lässt aber nicht wirklich los. Das erste mal wieder unter 23050 und da bremst er schon. Ist wohl noch bis 22:00 .. Aber wenn dann muss dynamik reinkommen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:08 Uhr
0
Über die Nacht halten, das ist halt verdammt mutig.
M
Morti74, 7. Apr 20:08 Uhr
1
Denke bzw hoffe war nur ne technische Gegenbewegung. Müsste normal wieder zurück laufen...
O
ObiWanKenobi42, 7. Apr 20:07 Uhr
0

23070 Short

Ziel morgen GC 22922
M
Morti74, 7. Apr 20:02 Uhr
1

Hängst in einem short drinnen? Wo ist EK? .. Sag nicht tagestief

Na von 23135 der noch. Die Aufstockung bei 22870 wars der is weg 😇 Du bist flat schätze ich? 😉
B
Börsentripper, 7. Apr 20:02 Uhr
0
Nun kommen unsere dickis aus der Mittagspause zurück
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:01 Uhr
0

Tagestief 😇 Mein Fehler

Hängst in einem short drinnen? Wo ist EK? .. Sag nicht tagestief
M
Morti74, 7. Apr 20:01 Uhr
1

TF?

Tagestief 😇 Mein Fehler
E
Endkontrolle, 7. Apr 20:01 Uhr
0
konsequenterweise jetzt noch Brent short
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 20:00 Uhr
0
TF?
M
Morti74, 7. Apr 19:58 Uhr
0
Rücklauf TF bitte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen