Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
R
Ruby4711, 8. Apr 17:04 Uhr
0

Der Iran hat die Strasse von Hormus schon wieder gesperrt aufgrund von Israel´s Angriffen auf den Libanon😅

Dann eigentlich short oder?
Ronntel
Ronntel, 8. Apr 17:12 Uhr
0
Ohrwurm von Punky.. Wirds nicht so langweilig.. Wenn du denkst dann denkst du nur das wird ein mm mm.. 🤣🤣🤣
E
Endkontrolle, 8. Apr 17:22 Uhr
0
bin mal USD/CHF long, irgendwas musste ich heute noch machen nachdem ich wegen Terminen mehrere Einstiege verpasst habe
H
HodlMan, 8. Apr 17:28 Uhr
0

Ich halte die shorts mal bis morgen. Bin gröser rein um 15:35 im Dow und dax.

bist du so sicher, dass es ein downgap geben wird?
k
knauska91, 8. Apr 17:39 Uhr
1
Morgen 24.400 dann wird erneut geshortet 😆
B
Börsentripper, 8. Apr 17:02 Uhr
1
Ich halte die shorts mal bis morgen. Bin gröser rein um 15:35 im Dow und dax.
M
MK2406, 8. Apr 16:58 Uhr
1

Scherz oder?

nein. Baha news App
NACONNI66
NACONNI66, 8. Apr 16:56 Uhr
0

Der Iran hat die Strasse von Hormus schon wieder gesperrt aufgrund von Israel´s Angriffen auf den Libanon😅

Scherz oder?
E
Endkontrolle, 8. Apr 16:55 Uhr
0

Wahnsinns Tag. Perfekt morgens raus und 2-3 mal das hoch und runter mitgemacht. Jetzt nicht das Glück herausfordern und ab in den Garten 🪴

aber genau das ist das Problem wenn man zuviel cash hat
M
MK2406, 8. Apr 16:52 Uhr
0
Der Iran hat die Strasse von Hormus schon wieder gesperrt aufgrund von Israel´s Angriffen auf den Libanon😅
NACONNI66
NACONNI66, 8. Apr 16:49 Uhr
1
Drei. D..o...ein Gedanke💪
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 16:45 Uhr
0

Wahnsinns Tag. Perfekt morgens raus und 2-3 mal das hoch und runter mitgemacht. Jetzt nicht das Glück herausfordern und ab in den Garten 🪴

Zwei D@@fe ein Gedanke
Jonas200
Jonas200, 8. Apr 16:44 Uhr
0
Wahnsinns Tag. Perfekt morgens raus und 2-3 mal das hoch und runter mitgemacht. Jetzt nicht das Glück herausfordern und ab in den Garten 🪴
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 16:44 Uhr
0
So, letzter short auch verkauft. Tagesziel übererfüllt. Ich mache Feierabend.
NACONNI66
NACONNI66, 8. Apr 16:44 Uhr
1
Herrlich, diesel 2.40eur. Party an den Börsen und germany am Ende🙈💪
H
HodlMan, 8. Apr 16:42 Uhr
0
da bahnt sich doch bestimmt bald wieder ein zorniger Tweet von Donald an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen