Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
E
Endkontrolle, 9. Apr 12:13 Uhr
2

Vielleicht auch besser so zwecks hardcore short? 😂

SL setzen ging noch, bloß nachziehen kann ich den jetzt nicht, egal, der ist schon im Plus
M
Morti74, 9. Apr 12:14 Uhr
0

14:30 entscheidet .. (Hoffentlich Postfreier tag von trump)

Man... Wieder vergessen... Ja die Zahlen 😇
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 12:15 Uhr
0

Bank überlastet, komme nicht ins Orderbuch, was ein Elend

Depotwechsel für solche trades. Sowas kann dir schnell den Kopf kosten
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 12:16 Uhr
0
Im chart halt wunderschönes Doppeltop, und dann abgewiesen
M
Morti74, 9. Apr 12:16 Uhr
0
Die nächsten dicken Pakete werden doch schon vorbereitet. Danach kommt DT Show wieder
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 12:13 Uhr
0

Ja. Kann sich mit WS ändern. Denke mal da geht für long bissl was

14:30 entscheidet .. (Hoffentlich Postfreier tag von trump)
F
Funzel, 9. Apr 12:13 Uhr
0

Mal schaun ob der 23746 schon der Boden war. Ansonsten drohen die Unterstützungen 23740 / 23663-81 und 23609-26 bzw. S3 Dax 23628 noch.

Wichtig sind die 23746 bzw. 740. Die sollten halten, ansonsten wie oben die erwähnten Marken.
M
Morti74, 9. Apr 12:12 Uhr
0

Ist halt noch zäh weil der H1/H4 noch nicht abgebaut haben.

Ja. Kann sich mit WS ändern. Denke mal da geht für long bissl was
F
Funzel, 9. Apr 12:11 Uhr
0

Sieht doch aber echt nicht nach nen 100 p Rücklauf aus

Ist halt noch zäh weil der H1/H4 noch nicht abgebaut haben.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 12:11 Uhr
0
Und ausgestoppt
M
Morti74, 9. Apr 12:11 Uhr
0

Bank überlastet, komme nicht ins Orderbuch, was ein Elend

Vielleicht auch besser so zwecks hardcore short? 😂
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 12:11 Uhr
1

Sieht doch aber echt nicht nach nen 100 p Rücklauf aus

Viel zu schwach
E
Endkontrolle, 9. Apr 12:10 Uhr
0
Bank überlastet, komme nicht ins Orderbuch, was ein Elend
M
Morti74, 9. Apr 12:09 Uhr
0
Sieht doch aber echt nicht nach nen 100 p Rücklauf aus
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 12:09 Uhr
0
Ist halt schön oben wieder abgewiesen worden. Die 811 ;-)
F
Funzel, 9. Apr 12:08 Uhr
0

Dax Long 23777

Sl = EK
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen