Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.601
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:34 Uhr
0
So ganz kommt er nicht oben raus. Der spike knapp vor sl gedreht
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 15:34 Uhr
1
Unten 140 mach ich den ersten Kauf
H
Hoax123, 9. Apr 15:34 Uhr
1

So langsam kommt SAP mir entgegen..😉

Ja. Dieses jahr habe ich software mit msft und now etwas nachgekauft/neu im depot. Sap würde sich da gut machen. Für einen erstkauf aber gerne etwas mehr panik..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:35 Uhr
0
Ausgestoppt
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 15:36 Uhr
0
Jetze...💨💨💨
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 15:33 Uhr
0

Denke ich die ganze Zeit bei sap...noch ein stück und ich bin dabei.

So langsam kommt SAP mir entgegen..😉
AktienAnna
AktienAnna, 9. Apr 15:32 Uhr
1
Beim antworten ging es wieder weg,dann Handwerker und Besuch und nun wieder Börse und Netz
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:31 Uhr
1

Mache ja das meiste am Laptop. Aber Handy ist natürlich auch Vodafone. Muss wohl was ändern. Aber im Moment geht's ja wieder

Hotspot am handy eröffnen -> mit lapi einsteigen via WLAN
AktienAnna
AktienAnna, 9. Apr 15:30 Uhr
0
Mache ja das meiste am Laptop. Aber Handy ist natürlich auch Vodafone. Muss wohl was ändern. Aber im Moment geht's ja wieder
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:29 Uhr
0
SL ins plus nachgezogen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:27 Uhr
1
Ich bin, auch wenn vlt nicht so klug vor us Eröffnung, bei dem Spike und dem doppeltief long rein. SL bei EK
H
HodlMan, 9. Apr 15:12 Uhr
0
dax ist heute aber wesentlich schwächer als nasdaq
H
Hoax123, 9. Apr 15:12 Uhr
1

Geduld..

Denke ich die ganze Zeit bei sap...noch ein stück und ich bin dabei.
Thypolicon69
Thypolicon69, 9. Apr 15:09 Uhr
0
Öl zu stark
M
Morti74, 9. Apr 15:09 Uhr
0
Ich liebe Dunkelheit
F
Funzel, 9. Apr 15:05 Uhr
1
Habe jetzt den Sl meines Dax Long EK 23758 auf 23738 gesetzt. Bricht die 23740 wirds dunkel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen