Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.792,00 PKT
-0,72 % -181,00
07:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.375
F
Funzel, 10. Apr 11:26 Uhr
0
Dax Long 23823
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 11:27 Uhr
0

Zelenskiy’s top aide sees Ukraine nearing a deal with Putin

Die Algos haben gut gefunden
Jonas200
Jonas200, 10. Apr 11:28 Uhr
0
Die besten 5 Börsentage meines Lebens ich lach mich Schlapp
F
Funzel, 10. Apr 11:31 Uhr
0
10.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23765– 22939 lauten: 23er bei 23898, 38er bei 23873, 50er bei 23852 und 61er bei 23832. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 10. Apr 11:31 Uhr
0

Dax Long 23823

Raus bei 23873 mit + 50 Pkt.
m
moneybill, 10. Apr 11:24 Uhr
0
Zelenskiy’s top aide sees Ukraine nearing a deal with Putin
k
knauska91, 10. Apr 11:22 Uhr
0
Shorts gekillt
Jonas200
Jonas200, 10. Apr 11:22 Uhr
1
Geil bei 900 raus , 130 Punkte in sek mitgenommen
Daxturbo
Daxturbo, 10. Apr 11:22 Uhr
0
Was sind das nur für abartige Bewegungen ?
F
Funzel, 10. Apr 11:22 Uhr
1

10.04.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23925– 22765 lauten: 23er bei 23803, 38er bei 23826, 50er bei 23845 und 61er bei 23864. Falls das Tief so bleibt!

Bis 23939 gings eben. Retrace somit erledigt.
F
Funzel, 10. Apr 11:21 Uhr
1
Heieiei, hätte ich paar Sekunden länger gehalten
S
Stelf, 10. Apr 11:19 Uhr
0
So jetzt sollte er mal durchziehen.
F
Funzel, 10. Apr 11:16 Uhr
0

Dax Long 23768

Bin mal raus eben bei 23810 mit + 42 Pkt.
Jonas200
Jonas200, 10. Apr 11:14 Uhr
1
Donald wird bestimmt von tollen Gesprächen berichten 😀
AktienAnna
AktienAnna, 10. Apr 11:08 Uhr
0

Jetzt aber zur 24000 plus bitte 😀😀

Ohne news heute bestimmt nicht mehr
F
Funzel, 10. Apr 11:04 Uhr
0

10.04.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23925– 22765 lauten: 23er bei 23803, 38er bei 23826, 50er bei 23845 und 61er bei 23864. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 STRA auf StrategyB -0,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -0,74 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen