Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.372
commonsense101,
12. Apr 17:21 Uhr
0
Naja. Man kann Trump inzwischen in die Karten schauen. Das wird wahrscheinlich am Montag mit der WS wieder hochgestuft weil er wieder positives schreibt und die algos durchdrehen. Es gibt ja schon Beweise dass es inoffiziell 2 tage vorher einen Deal gab (also mittwoch) und dort viel insider Positionierung gab und am donnerstag und freitag kam das offizielle dazu.
Ja aber der gezielte Determinismus die Märkte wird nach u. nach nicht mehr funktionieren (imho), das ist zu komplex mittlerweile. Obwohl ich auch short bin, aber trotzdem skeptisch bleibe bis es 8:00 Uhr ist 😂
Endkontrolle,
12. Apr 17:49 Uhr
0
17:39 Uhr – Iran: Einigung mit USA unter bestimmten Bedingungen greifbar nah
Endkontrolle,
12. Apr 17:50 Uhr
0
Im Moment sehe ich das alles noch als normales Taktieren. Vance scheint ja immer noch in Ramstein zu sein, einen halben Tag tanken werde die da kaum.
commonsense101,
12. Apr 17:58 Uhr
0
Um 07.30 Uhr Ortszeit hob Vance in Islamabad mit der Air Force Two ab. Der Zwischenstopp in Ramstein diente lediglich zum Tanken – schon um 13.52 Uhr ging es mit derselben Maschine weiter in die USA. Politisch steht Vance unter Druck ....
Börsentripper,
12. Apr 16:23 Uhr
1
Naja. Man kann Trump inzwischen in die Karten schauen. Das wird wahrscheinlich am Montag mit der WS wieder hochgestuft weil er wieder positives schreibt und die algos durchdrehen. Es gibt ja schon Beweise dass es inoffiziell 2 tage vorher einen Deal gab (also mittwoch) und dort viel insider Positionierung gab und am donnerstag und freitag kam das offizielle dazu.
Stelf,
12. Apr 16:14 Uhr
0
Was mich etwas an der Sache wundert warum 70% der User bei IG long sind
davidd1234,
12. Apr 16:13 Uhr
0
naja so viele hier sind long gegangen und waren sich sicher das es annäherungen geben wird etc. da war für mich persönlich fast klar, dass es (wie immer) anders kommen wird.
davidd1234,
12. Apr 16:11 Uhr
0
war klar dass es so kommt. darum einfach short
Morti74,
12. Apr 16:09 Uhr
1
Das ist doch völliges, reines Roulette. Was hätte man Freitag machen können..?In diesen Zeiten kann man genauso im Casino in Las vegas abhängen.
Wenn daxi am woe schon fast 500 p abgibt, braucht man wahrscheinlich ab 24 Uhr nicht mehr short gehen.
Börsentripper,
12. Apr 15:27 Uhr
1
Meine shorts bzw meine Einschätzung war die richtige zum Stand jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |