Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,25 PKT
-1,21 % -301,88
19:42:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.577
S
Stock78, 13. Apr 18:30 Uhr
1
Auf jeden Pups wird mit 100 Punkten reagiert. Völlig substanzlos.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:31 Uhr
2

Jetzt spricht auch gleich noch Trump.....am Ende verkündet der jetzt einen Deal....Gut für die Welt, aber Verarsche der Märkte sondersgleichen :)

Wann? Da will ich dann nicht im Markt sein!
M
Manolo0878, 13. Apr 18:31 Uhr
0
jetzt dann anscheinend: Trump to speak at any moment - Fox News. 18:28 Apr 13EnergyUS BondsUS IndexesUSD Blackrock Investment Institute turns overweight on US stocks.
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:32 Uhr
0
23800 alles muss raus long geschlossen. Ich nehm immer was i
B
Börsentripper, 13. Apr 18:33 Uhr
0

47800 dow short. Erste Position

SL rausgefallen
M
Manolo0878, 13. Apr 18:29 Uhr
1
Jetzt spricht auch gleich noch Trump.....am Ende verkündet der jetzt einen Deal....Gut für die Welt, aber Verarsche der Märkte sondersgleichen :)
M
Manolo0878, 13. Apr 18:28 Uhr
1
Ich kapiere das ganze Theater, auch vom Wochenende überhaupt nicht mehr, wenn man jetzt so die ganzen News sieht.....
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:25 Uhr
1
Short hat mich gerade gekostet .. eh mit sl raus aber trotzdem sehr nervig .. So schön im Trend gelaufen ... Jetzt solls von mir aus nach oben eskalieren 😅
B
Börsentripper, 13. Apr 18:22 Uhr
0
47800 dow short. Erste Position
B
Börsentripper, 13. Apr 18:21 Uhr
1
1 min
B
Börsentripper, 13. Apr 18:21 Uhr
3
Amerikanische Beamte führen laut dem israelischen Sender Channel 12 Verhandlungen mit dem Iran mit dem Ziel einer Einigung.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:20 Uhr
0
Die punkteranges :-D
B
Blin, 13. Apr 18:19 Uhr
0
DAX schliesst noch den GAP heute, da oben, unten bleibt auch noch offen
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:17 Uhr
0

Doppelstrategie long/short sollte ich mir angewöhnen. Irgendwie liegt man immer auch falsch, man muss aber nicht so viel ins Kissen weinen, hihi ....

Must ja nicht 50:50 machen gewichte deine Position und sichere alle bei mit sl ab der sollte aber nicht bei 20 Punkten liegen..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:17 Uhr
0
Kommt schon noch ..
B
Blin, 13. Apr 18:17 Uhr
0
einfach 2 Monate Pause machen, wird alles "künstlich" oben gehalten, News Kerzen und Wirtschaften liegen am Boden, Inflation von 1,9% auf 2,7%,,aber alles nicht so schlimm !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen