Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.612,44 PKT
-1,42 % -353,95
17:20:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.565
n
nitroxic, 14. Apr 10:25 Uhr
0

Wenn der Dax nicht bald nachhaltig über die 24k springt, sieht es für mich eher nach einer Seitwärtsbewegung aus

Wird springen. Richtung nur noch nicht klar. Hochnervös, mit bullischem Sentiment
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:33 Uhr
1

Wenn der Dax nicht bald nachhaltig über die 24k springt, sieht es für mich eher nach einer Seitwärtsbewegung aus

900 muss halten.. Alles andere ist unwichtig..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:38 Uhr
1

Das gap wird er überlaufen, für mich die nächsten Ziele 230 / 450..

Im minchart/5min/15min hat sich ein Keil gebildet. Ich warte den ausbruch ab, die Richtung trade ich. Short bin ich mit einem kleinen + vorher raus
E
Esboy40, 14. Apr 10:57 Uhr
0
Gibt es bei den Amis Newsverbot von Trump?
F
Funzel, 14. Apr 11:00 Uhr
0

Daxl am Nachthoch jetzt. Da drüber und auch über die Hürden 24024 / 24054, dann kommt das 24080,6-Gap.

24054 noch
AktienAnna
AktienAnna, 14. Apr 10:23 Uhr
0
Wenn der Dax nicht bald nachhaltig über die 24k springt, sieht es für mich eher nach einer Seitwärtsbewegung aus
F
Fritzfratz007, 14. Apr 10:15 Uhr
1

Deshalb immer mind. 2 Broker haben

Hab ich ja, trotzdem würde ich gerne reagieren können 😉 hoffentlich nimmt der den SL an
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:14 Uhr
1

Richtung gap ja 😅

Das gap wird er überlaufen, für mich die nächsten Ziele 230 / 450..
F
Funzel, 14. Apr 10:12 Uhr
1
Heieiei, das sind nervöse Sprünge
F
Funzel, 14. Apr 10:11 Uhr
0

Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was

Deshalb immer mind. 2 Broker haben
F
Funzel, 14. Apr 10:08 Uhr
0

Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was

Ja im Moment schon.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:08 Uhr
0

Zeit fürn Ausbruch nach oben...

Richtung gap ja 😅
F
Fritzfratz007, 14. Apr 10:07 Uhr
0
Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was
P
Phil81, 14. Apr 10:06 Uhr
0
Zeit fürn Ausbruch nach oben...
F
Funzel, 14. Apr 10:05 Uhr
1
Box seit Börsenbeginn zwischen 23960 - 24020
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:04 Uhr
0

Wennst von oben drauf bläst ist gut 😅 Doppel war oben auch :-P

Du magst Mützen gell..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen