Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:54 Uhr
0

Kommt alles noch

Öl fällt schön..
F
Funzel, 14. Apr 15:55 Uhr
2

Jepp.. Glaub nur Hoax hat sonen dusel..

Weiter laufen lassen, kommt mir eh gerade Recht, da wenig Zeit momentan.
B
Börsentripper, 14. Apr 15:55 Uhr
0

48400 short 24040 short

48320 raus. 80p 24020 raus 20p
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 15:57 Uhr
2

Schwer, ganz schwer hat der Bursche, da BigPlayer laden kräftig ab auf dem Level,,,, die ganzen News Peak´s wandeln in Bares um

Wieso soll da irgendwer abladen? Wäre doch fatal für die, wenn sie den lauf verpassen. Big money hat sich unten schön eingedeckt und die lassen laufen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 15:59 Uhr
0
Daxi soll sich da endlich lösen und über 60/70 laufen
F
Funzel, 14. Apr 15:53 Uhr
0

Jepp.. Glaub nur Hoax hat sonen dusel..

Kommt alles noch
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:52 Uhr
1

NASDAQ und DJ Short jetzt drinnen.

Mutig..
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:51 Uhr
0

Du meinst die paar Pünktchen bis 25k :-)

Jepp.. Glaub nur Hoax hat sonen dusel..
F
Funzel, 14. Apr 15:51 Uhr
0

Meine Güte.. Die paar Pünktchen wird er doch wohl machen können.. Ich geh dann auch Short.. Versprochen..

Du meinst die paar Pünktchen bis 25k :-)
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 15:49 Uhr
0
Dow 48350 long SP 6918 Long
B
Blin, 14. Apr 15:48 Uhr
0
Schwer, ganz schwer hat der Bursche, da BigPlayer laden kräftig ab auf dem Level,,,, die ganzen News Peak´s wandeln in Bares um
B
Börsentripper, 14. Apr 15:47 Uhr
0
48400 short 24040 short
C
Captcha1, 14. Apr 15:46 Uhr
0
NASDAQ und DJ Short jetzt drinnen.
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:45 Uhr
0
Meine Güte.. Die paar Pünktchen wird er doch wohl machen können.. Ich geh dann auch Short.. Versprochen..
F
Funzel, 14. Apr 15:30 Uhr
1
14.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23936– 24095 lauten: 23er bei 24057, 38er bei 24034, 50er bei 24016 und 61er bei 23997. Falls das Hoch so bleibt!
B
Börsentripper, 14. Apr 15:29 Uhr
0
China erster Öl Tanker ist scheinbar durchgefahren. Die USA kann sich kein Konflikt mehr leisten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
4 Gamestop💎🙌 +5,76 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +18,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion +18,25 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen