Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Magogh,
14. Apr 20:37 Uhr
0
ich wollte mich nicht politisch äußern sondern nur auf das Instrument hinweisen und wie es aktuell schon den Kurs etwas drückt.
Blin,
14. Apr 20:41 Uhr
1
Ich äussere mich auch nicht politisch, Öl Reserven Freigabe, liegt nicht in meiner Kompetenz ! Die Spritpriese, spricht Dieselpreise sind gewollt und akzeptiert, Regierung wurde Demokratisch gewählt und wenn auch Diesel steht bei 3,00€ und in Österreich 1,66€ muss ich akzeptieren, da MEHRHEIT hat so gewollt und will auch haben. Ich erst bei 3,70€/L werde überlegen, was mache weiter mit dem Preis, ziehe aus oder fahre Fahrrad !
Blin,
14. Apr 20:21 Uhr
1
Strategische Reserven ? Bei einem Mangel, wenn KEIN Rohöl verfügbar ist oder Lieferengpässe da sind, aber nicht wenn die Menschen abgezockt werden !
Blin,
14. Apr 20:18 Uhr
0
Problem ist nicht an Rohöl Mangel, sondern Preis wird "künstlich" oben gehalten, warum Diesel in Polen (1,73€), Österreich(1,65€), sogar Frank(,185€) und D2,35€,,, aber bei dem billigem Rohöl, morgen bestimmt unter 2€ (ha ha ha )
Robarot,
14. Apr 20:18 Uhr
0
Ist da Kerosin auch bei? Ich fliege eigentlich nicht mehr in Urlaub mir also jetzt nicht so wichtig. Trotzdem man hört nichts mehr.
Magogh,
14. Apr 20:14 Uhr
0
Nationale strategische Reserven werden in einem solchen Fall mobilisiert und ja wir haben weltweit sehr viele aufgebaut es wird Zeit sie zu gebrauchen das ist der wirtschaftliche Zweck von Speichern *lol*
Blin,
14. Apr 20:10 Uhr
0
Rohöl wird billig gehalten um S&P+Tech nach oben zu schieben, trotzt TOTALE Hormus Sperre,,, klingt wie ein Witz, aber Geld macht möglich
Börsentripper,
14. Apr 20:10 Uhr
0
Mal sehen wenn die Ankündigung Kommt, dass die USA aus der Nato austritt.
Magogh,
14. Apr 20:03 Uhr
0
Und eine andere Idee ist es US Anleihen als 100% sicher bei den Geschäftsbanken zu bewerten die lukrativen Zinsen und die Sicherheit ohne Risiko würden noch einmal ca 75 bis 110 Billionen investierbares Kapital freisetzen unglaublich -
nitroxic,
14. Apr 19:59 Uhr
0
Die Idee von Trump ist ja, dass alle von der USA militärisch und rohstofftechnisch abhängig werden. Damit kann er quasi die Länder zwingen die US-Anleihen zu kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | M1 KLINIKEN Hauptdiskussion | +1,91 % | Alle Diskussionen |