Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
C
Captcha1, 14. Apr 21:20 Uhr
0

Amis schieben weiter nach oben, da gibts kein Doppeltop

Schau dir doch mal die d1 Kerzen im Nas an. Das wird doppelt dreifach so schnell wieder runter gehen. Glaub mir.✌🏼
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 21:21 Uhr
0
Morgen gibt's ein schönes up.. Long bleibt.. Gute Nacht..
C
Captcha1, 14. Apr 21:22 Uhr
0
Nochmal short im NASDAQ jetzt
B
Blin, 14. Apr 21:24 Uhr
1
KLAR wird runter gehen, aber wir sind in Frühjahrs Euphorie, da Ölpreis, Hormus Blockade, Zinserhöhung, Inflation, spielen KEINE Rolle, es sind AMis halt
B
Blin, 14. Apr 21:26 Uhr
0
22:30 Öllager Bestand in USA,,,, Ölpreis runter und morgen schieben S&P+Tech weiter nach oben, wer hat Geld, dirigiert Welt...
B
Blin, 14. Apr 21:12 Uhr
0
Amis schieben weiter nach oben, da gibts kein Doppeltop
C
Captcha1, 14. Apr 21:11 Uhr
1

Jetzt vlt 😅

Immer ab 21h, deswegen ja auch Power Hour. Gehe aber weiter Short bis 22h.
C
Captcha1, 14. Apr 21:06 Uhr
0
Und wieder short :)
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 21:01 Uhr
0
Jetzt vlt 😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 20:42 Uhr
0

Gleich wieder short im DJ

Dann keine powerhour? :-( Er kommt oben nicht mehr raus
B
Blin, 14. Apr 20:41 Uhr
1
Ich äussere mich auch nicht politisch, Öl Reserven Freigabe, liegt nicht in meiner Kompetenz ! Die Spritpriese, spricht Dieselpreise sind gewollt und akzeptiert, Regierung wurde Demokratisch gewählt und wenn auch Diesel steht bei 3,00€ und in Österreich 1,66€ muss ich akzeptieren, da MEHRHEIT hat so gewollt und will auch haben. Ich erst bei 3,70€/L werde überlegen, was mache weiter mit dem Preis, ziehe aus oder fahre Fahrrad !
C
Captcha1, 14. Apr 20:41 Uhr
0
Gleich wieder short im DJ
Magogh
Magogh, 14. Apr 20:38 Uhr
0
bezüglich wti
Magogh
Magogh, 14. Apr 20:37 Uhr
0
ich wollte mich nicht politisch äußern sondern nur auf das Instrument hinweisen und wie es aktuell schon den Kurs etwas drückt.
C
Captcha1, 14. Apr 20:37 Uhr
0

Wo bleibt die powerhour?

Kommt gleich.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 20:34 Uhr
0
Wo bleibt die powerhour?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen