Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.780,00 PKT
-0,77 % -193,00
07:09:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.373
H
HodlMan, 15. Apr 10:44 Uhr
0

Warum, wir waren zwischenzeitlich auf 112 $ und sind jetzt immer noch bei ca 97 Dollar.

Brent steigt und Dax mit. Komisch
S
Stelf, 15. Apr 10:45 Uhr
0
Wie gesagt, Brent ist im Vergleich zur letzten Woche ist immer noch rel. niedrig
S
Stelf, 15. Apr 10:48 Uhr
0

097 short versuch

Raus 087
Mahoraga
Mahoraga, 15. Apr 10:51 Uhr
0

Der DAX will einfach (noch) nicht runter. Dann also hoch.

Wird es überhaupt nochmal runter
n
nitroxic, 15. Apr 11:04 Uhr
0

Wird es überhaupt nochmal runter

Klar, die ersten Whales (denen man Insiderkenntnisse unterstellt, weil sie die letzten Monate quasi immer richtig lagen) gehen in USA Short… auf X findet man dazu einige Posts. Ist ein Short-Squeeze, der vielleicht noch paar Tage dauern wird.
S
Stelf, 15. Apr 10:43 Uhr
0
097 short versuch
S
Stelf, 15. Apr 10:41 Uhr
0

Nicht mal Brent kann den Dax einknicken

Warum, wir waren zwischenzeitlich auf 112 $ und sind jetzt immer noch bei ca 97 Dollar.
H
HodlMan, 15. Apr 10:39 Uhr
0
Nicht mal Brent kann den Dax einknicken
B
Blin, 15. Apr 10:32 Uhr
0
..na dann Richtung 2415X hoch ?
H
Hunter1, 15. Apr 10:30 Uhr
0

Bis 24013 gings eben und sofort zieht die Long-Seite wieder hoch.

Der DAX will einfach (noch) nicht runter. Dann also hoch.
B
Blin, 15. Apr 10:21 Uhr
0
...und logischerweise Long in Rohöl !
B
Blin, 15. Apr 10:18 Uhr
0
wollte shorts bei 24000 ein bisschen abladen, na ja, nächstes mal
Neck
Neck, 15. Apr 10:17 Uhr
0
Ich denke nicht, dass wir unten schon fertig sind ..
B
Blin, 15. Apr 10:17 Uhr
0
Vermutlich auch der Freitag Verfall, die Big Player wollen Ihn hier haben
F
Funzel, 15. Apr 10:15 Uhr
0
Bis 24013 gings eben und sofort zieht die Long-Seite wieder hoch.
F
Funzel, 15. Apr 10:11 Uhr
1

Die Shortseite braucht ein M15 Short-Signal. M5 haben wir schon.

Sehr schön, jetzt tut sich was. M15 Short-Signal ist da.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen