Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.002,00 PKT
+0,91 % +226,00
17:28:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.338
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 10:59 Uhr
0

Welches gap?

Von 9:00 Uhr zu 9:05 Uhr heute Früh
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:02 Uhr
1
Kassa? Sehe ich da nichts Wo soll das sein?
F
Funzel, 16. Apr 11:08 Uhr
2

Das Gap von 9 Uhr könnte jetzt mal zu gehen. Bin seit 24080 auch noch mal Long.

Kassa-Gap ist seit 9.05 Uhr zu
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:09 Uhr
0

Das Gap von 9 Uhr könnte jetzt mal zu gehen. Bin seit 24080 auch noch mal Long.

SL jetzt mal auf 24100 hochgezogen.
F
Funzel, 16. Apr 11:09 Uhr
1

16.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24185– 24058 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24106, 50er bei 24121 und 61er bei 24136. Falls das Tief so bleibt!

61er überlaufen Retrace somit erledigt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 10:57 Uhr
0
Welches gap?
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 10:55 Uhr
0
Das Gap von 9 Uhr könnte jetzt mal zu gehen. Bin seit 24080 auch noch mal Long.
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 10:55 Uhr
0
Short 111
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 10:49 Uhr
0
So jetzt Dax V, und dann Xetrahoch überschreiten und weiter zu den 200 ... 😅
APO1000
APO1000, 16. Apr 10:46 Uhr
0

Behauptest du das einfach so, oder kannst du auch eine Quelle nennen?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
S
Stelf, 16. Apr 10:46 Uhr
0

67% sind Long, kann also nur hoch gehen 🤡

Liquidität einsammeln würde genau das Gegenteil bedeuten.
s
stefandaremni, 16. Apr 10:43 Uhr
1

Ja vergessen zu posten, bin ausgestoppt.

Danke dir 😊👍🏼
A
Alex99999, 16. Apr 10:43 Uhr
0

67% sind Long, kann also nur hoch gehen 🤡

Behauptest du das einfach so, oder kannst du auch eine Quelle nennen?
APO1000
APO1000, 16. Apr 10:40 Uhr
0
67% sind Long, kann also nur hoch gehen 🤡
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 10:32 Uhr
0
Dow Future fällt und Öl zieht an ... alles nicht gut für die Long Seite im Dax.
F
Funzel, 16. Apr 10:30 Uhr
0

Dax Long 24065 bekommen

Sl auf EK jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen