Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.852,00 PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.135
APO1000
APO1000, 16. Apr 12:09 Uhr
0
DAX Short 174
NeverStop
NeverStop, 16. Apr 12:09 Uhr
0
Zumal öl wieder gen 100 läuft, hat sich der Dax gerade etwas von entkoppelt, das holt den wieder ein
Z
ZockerUndHodler85, 16. Apr 12:09 Uhr
0

Short aufgestockt. Ziel bis morgen abend bleibt bei 23400 bis 23500

Warum und kannst das erklären?
d
davidd1234, 16. Apr 12:11 Uhr
0
Nochmal Short bei 180
F
Funzel, 16. Apr 12:11 Uhr
0
Dax Short 24178
NeverStop
NeverStop, 16. Apr 12:09 Uhr
0
Short aufgestockt. Ziel bis morgen abend bleibt bei 23400 bis 23500
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 12:07 Uhr
0
So die letzten 4 punkte geschenkt für TP bin jetzt raus; rauchpause auf die ich jetzt schon lange warte 😅
F
Funzel, 16. Apr 12:07 Uhr
0

Box entstanden zwischen dem 23er bei 24133 und dem Streckenhoch 24156. Mal schaun wo er ausbricht!

Nach oben ausgebrochen. Jetzt steht der W-Bereich bzw. Nachthoch 24185-92 an. Da drüber und der starke W-Bereich 24227-44 möglich.
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 12:07 Uhr
0

Eben bei 24145 raus ... zu zäh eben.

Also doch zu früh raus ... schade.
F
Funzel, 16. Apr 12:05 Uhr
1

Nicht so gut getroffen wie du mit deinen 64. Bei mir waren es die 71 ;-)

Aber poste deinen Einstieg doch bitte zu dem Zeitpunkt und nicht ewig lange im Nachhinein.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 12:01 Uhr
0
152 sind der Deckel ... Aber das ist grundrauschen gerade
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Apr 11:59 Uhr
0

Bist ja im Plus, Jammern auf hohem Niveau :-)

Nicht so gut getroffen wie du mit deinen 64. Bei mir waren es die 71 ;-)
F
Funzel, 16. Apr 11:59 Uhr
2
Erstmal Mahlzeit!
Daxturbo
Daxturbo, 16. Apr 11:59 Uhr
0

Der hochlauf hat mir schon nicht gefallen..

Also mir schon ... war im zweiten Versuch dann doch ok.
F
Funzel, 16. Apr 11:58 Uhr
0
Box entstanden zwischen dem 23er bei 24133 und dem Streckenhoch 24156. Mal schaun wo er ausbricht!
NeverStop
NeverStop, 16. Apr 11:57 Uhr
0
Oh man apo, du solltest nochmal die Schulbank in sachen Geldanlage drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen