Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,64 PKT
-1,07 % -265,54
19:33:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 16:07 Uhr
0
DAX Long 24690
F
Funzel, 17. Apr 16:14 Uhr
1

Nicht ganz so viel mit 4 bis 6 kontrakte, aber kann sich sehen lassen.. Die Woche Top, allein der April eh wieder der Brecher.....👍

Der Knaller wäre jetzt, das die Hormuz-Öffnung eine Fake-News war, Märkte/DAX läuft zum Ursprung zurück und dann nochmals Long. 😂😉👍
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 16:19 Uhr
0

Der Knaller wäre jetzt, das die Hormuz-Öffnung eine Fake-News war, Märkte/DAX läuft zum Ursprung zurück und dann nochmals Long. 😂😉👍

Kanns nicht lassen.. Liegt mir im Gefühl dass gleich ne Gewinnmitnahme erfolg.. Short 710 nen kleinen..
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 16:20 Uhr
0

Kanns nicht lassen.. Liegt mir im Gefühl dass gleich ne Gewinnmitnahme erfolg.. Short 710 nen kleinen..

Mindestens um die 450 / 500 rum..
F
Funzel, 17. Apr 16:23 Uhr
2

Kanns nicht lassen.. Liegt mir im Gefühl dass gleich ne Gewinnmitnahme erfolg.. Short 710 nen kleinen..

Viel Erfolg. 👍 Ich bin schon im Feierabend und ein kühles Blondes lächelt mich an 😂
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 16:03 Uhr
0
NASDAQ long 26580
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 16:02 Uhr
2

Heut noch was machen ist Zocken.. Ich genieße jetzt die Sonne..😉

Einen short hab ich mitgenommen bis zum 38,2 ging der Spike
F
Funzel, 17. Apr 16:02 Uhr
0
Für mich kam das diese Woche sowieso gelegen, da ich relativ wenig Zeit zum Traden hatte. 😉👍
F
Funzel, 17. Apr 16:01 Uhr
0

Nicht ganz so viel mit 4 bis 6 kontrakte, aber kann sich sehen lassen.. Die Woche Top, allein der April eh wieder der Brecher.....👍

Das ist doch eine super Ausbeute 👍.
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:56 Uhr
0

Das waren jetzt 15 Kontrakte, also 15 Euro pro Punkt = 14100 Euro. Einfach nur herrlich!

Nicht ganz so viel mit 4 bis 6 kontrakte, aber kann sich sehen lassen.. Die Woche Top, allein der April eh wieder der Brecher.....👍
F
Funzel, 17. Apr 15:51 Uhr
0

Nüscht.. Die ist auf spätschicht.. Die weess von nix..🙈

Besser ist das :-)
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:48 Uhr
1

Ja einfach nur klasse. Jetzt musst du die Wünsche deiner Holden bedienen :-)

Nüscht.. Die ist auf spätschicht.. Die weess von nix..🙈
F
Funzel, 17. Apr 15:44 Uhr
0
Bis 24734,44 gings im Kassa. Somit ist das Kassa-Gap 24638 vom 11.09.24 auch geschlossen.
F
Funzel, 17. Apr 15:42 Uhr
0

Was wir haben kann uns keiner mehr nehmen.. Heut der Long hat das i Tüpfelchen gebracht.. Mach jetzt Wochenende.. Markt grad nicht einzuschätzen..

Perfekt, sauber
B
Blin, 17. Apr 15:39 Uhr
0
DAX feiert mehr als die Amis,,, ha ha ha
F
Funzel, 17. Apr 15:39 Uhr
0

Glückwunsch! Genial! ;)

Dank dir Mike :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen