Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.760,52 PKT
+0,28 % +69,95
08:42:03 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.095
m
maksis, 17. Apr 21:29 Uhr
1

Musste heute noch ca 70 Essen raushauen . Die eigentliche Party steigt erst morgen . Daydrinking 😉

Lass dir gut gehen 👍💪
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 21:29 Uhr
0
Kommt noch eine powerhour? 😅
m
maksis, 17. Apr 21:30 Uhr
0
Oder Power down 🫣
C
Captcha1, 17. Apr 21:32 Uhr
0
Ok, dann Power 30min heute.😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 21:34 Uhr
0
Dow aus seiner intradaytrenlinie ausgebrochen, das geht jetzt hoch. Frage ist ob er dax mitzieht
Neck
Neck, 17. Apr 21:21 Uhr
0

Was machst du hier? Hattest heute nicht deine 50😂

Musste heute noch ca 70 Essen raushauen . Die eigentliche Party steigt erst morgen . Daydrinking 😉
m
maksis, 17. Apr 21:13 Uhr
0
Wenn mathematisch rechnet 6 Milliarden was freigegeben wurde passt ungefähr zu 40% 🤔oder?
m
maksis, 17. Apr 21:11 Uhr
0
Iranisches Außenministerium: 60% angereichertes Uran wird in keiner Weise aus dem Land transportiert.
m
maksis, 17. Apr 21:10 Uhr
1

ETH Long 2420

Was machst du hier? Hattest heute nicht deine 50😂
Neck
Neck, 17. Apr 21:07 Uhr
0
ETH Long 2420
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 21:03 Uhr
0
Dito, guter Austausch 🙌
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 21:01 Uhr
0
In dem Sinne.. Erholt euch gut..🍻
B
Blin, 17. Apr 20:58 Uhr
0
Rohöl raus,,, short seit 24720 bleibt DRIN über WE,,,, lasse mich nicht Fi*ken durch den Orangen-News,,, auch die Iraner sind nicht BLÖD, da ändert sich noch viel, wenn an Geldbeutel weiter geht !!! Schönes WE
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 20:57 Uhr
2

Auch gut, aber dann habt ihr dementsprechende rücklagen und das gibt dir die Möglichkeit mit cfds zu hantieren 😉

Klar, in gewisser Weise hast du recht.. Der Schein geht nur bei ko kaputt und ansonsten musst dich um nichts kümmern.. Cfd etwas komplexer.. Das erste Jahr war Lehrgeld.. Beherrscht man es aber ohne gierig zu werden, lohnt es sich..
C
Captcha1, 17. Apr 20:55 Uhr
0
Gleich erstmal wieder Power Hour.😢
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 20:54 Uhr
0
Auch gut, aber dann habt ihr dementsprechende rücklagen und das gibt dir die Möglichkeit mit cfds zu hantieren 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,20 %
4 Virgin Galactica -9,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
9 Strategy B +1,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen