Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.765,13 PKT
+0,31 % +77,14
07:54:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.083
M
Morti74, 17. Apr 23:50 Uhr
1

Die vola hat jeden OS gekillt.. naja außer mit sehr kleinen Hebel

Ja das Außerdem. Short, s Os mit so geringer LZ nehmen im Long Szenario ist heavy 😇 ausm Geld, fette vola und geringe LZ... Is dann schon kurz nach 12 beim Schein
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18. Apr 0:34 Uhr
0
https://youtu.be/Q7RB46HSZeY?is=u0A-Rx6n-j7EniJ5 Dwg btw
M
Manolo0878, 18. Apr 8:33 Uhr
2
Puh ich packe den gar nicht mehr und wenn ich dann dieses Gejubel und Geklatsche bei all dieser Dummheit höre, geht mir die Galle hoch
Michael73
Michael73, 18. Apr 9:20 Uhr
1
Unerträglich der Typ
B
Blin, 18. Apr 9:53 Uhr
0
NUR GRAUSAM der ganzer DRECK !!!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 23:40 Uhr
0

Neverstop... Wenn du schon 17 Jahre an der Börse bist dann weißt du ja sicherlich, das noch 4-8 Wochen LZ bei OS nen riesen Zeitverlust bedeutet. Sprich.. Du machst täglich massiv miese. Da spielt der break even keine Rolle weil du eh schon 700 p locker drüber bist und alles gegen die OS läuft

Die vola hat jeden OS gekillt.. naja außer mit sehr kleinen Hebel
M
Morti74, 17. Apr 22:57 Uhr
1
Neverstop... Wenn du schon 17 Jahre an der Börse bist dann weißt du ja sicherlich, das noch 4-8 Wochen LZ bei OS nen riesen Zeitverlust bedeutet. Sprich.. Du machst täglich massiv miese. Da spielt der break even keine Rolle weil du eh schon 700 p locker drüber bist und alles gegen die OS läuft
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 22:45 Uhr
0
Öl auch schon wieder zur Hälfte vom tief heute hochgelaufen.
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 22:41 Uhr
1
Naja nato austritt wird ja eh kommen, denke das hat die Börse schon einkalkuliert. Denke aber das der Krieg am Wochenende wieder aufflammt, deshalb auch short
B
Börsentripper, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Short über WE… in dem Sinne allen schönes Wochenende 🥃

Ich auch. Ich spekuliere einfach mal auf Unstimmigkeiten des abkommen oder Nato austritt USA.. Schönes Wochenende
APO1000
APO1000, 17. Apr 21:48 Uhr
0
Short über WE… in dem Sinne allen schönes Wochenende 🥃
APO1000
APO1000, 17. Apr 21:47 Uhr
0
Genau wie im Dax
APO1000
APO1000, 17. Apr 21:46 Uhr
0
600 hält im Nas wie Beton
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 21:40 Uhr
0
S&P same .. Dax braucht auch einen pull 😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 21:34 Uhr
0
Dow aus seiner intradaytrenlinie ausgebrochen, das geht jetzt hoch. Frage ist ob er dax mitzieht
C
Captcha1, 17. Apr 21:32 Uhr
0
Ok, dann Power 30min heute.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen