Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.703,95 PKT
-0,83 % -207,23
20:33:50 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 10:51 Uhr
0
Heut feier wir mal wieder ne long party..😎
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 10:53 Uhr
0

Bei soviel unterschiedlichen Realitätswahrnemungen weltweit wie zZt. kann der Boden tatsächlich schlagartig bei 0 Punkten sein.

Interessiert der Börse nur nicht..
Daxturbo
Daxturbo, 20. Apr 10:56 Uhr
0
Noch mal Long 24295
M
Manolo0878, 20. Apr 10:58 Uhr
1

China hat den Iran zur Verhandlungen gedrängt. Das lässt Iran nicht nochmals mit sich machen. Trump hat iran ver ar scht.

Wenn China pfeift, tanzt Iran immer wieder......
Magogh
Magogh, 20. Apr 10:59 Uhr
0
Tsunami-Alarm nach Beben in Japan: "Sofortige Evakuierung"
Magogh
Magogh, 20. Apr 10:51 Uhr
0
Bei soviel unterschiedlichen Realitätswahrnemungen weltweit wie zZt. kann der Boden tatsächlich schlagartig bei 0 Punkten sein.
B
Börsentripper, 20. Apr 10:49 Uhr
0

Da geht nichts richtig los.. Zu viele Staaten die da auch mittlerweile auf Iran drücken.. Angefangen bei China..

China hat den Iran zur Verhandlungen gedrängt. Das lässt Iran nicht nochmals mit sich machen. Trump hat iran ver ar scht.
Neck
Neck, 20. Apr 10:49 Uhr
2
Brent Long geschlossen ! Brent Short jetzt 96,0
Daxturbo
Daxturbo, 20. Apr 10:48 Uhr
0

Könnte jetzt der Boden sein

Na mal sehen.
B
Börsentripper, 20. Apr 10:47 Uhr
0

Bei den Iranern hört sich das so an, als wenn die etwas planen würden....

Ja. Die Iraner haben Vergeltung ausgesprochen für die Piraterie ihrer schiffe der letzten Tage..
F
Funzel, 20. Apr 10:47 Uhr
0
Könnte jetzt der Boden sein
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 10:47 Uhr
0

Okay, dann hoffen wir mal, dass das die Iraner so realistisch sehen....

Nimm Ukraine / Russland.. Schuppert dass den Markt heut nach über 5 Jahren noch,.? Müssten wir dann nicht bei 9000 stehen..? Das hat alles nur kurzzeitig Einwirkung..
Daxturbo
Daxturbo, 20. Apr 10:47 Uhr
0
Jeder Versuch der Erholung wird abverkauft, das nervt schon jetzt.
F
Funzel, 20. Apr 10:46 Uhr
0

Dax Long 24279 nochmal

und Sl auf Ek jetzt
F
Funzel, 20. Apr 10:45 Uhr
0
Dax Long 24279 nochmal
Lomax
Lomax, 20. Apr 10:45 Uhr
0
Okay, dann hoffen wir mal, dass das die Iraner so realistisch sehen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen