Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.711,09 PKT
-0,80 % -200,09
20:32:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.054
Jonas200
Jonas200, 21. Apr 11:11 Uhr
0
40 Punkte mitgenommen jetzt mal abwarten
F
Funzel, 21. Apr 11:11 Uhr
0

Dax Long 24550

Sl = EK
F
Funzel, 21. Apr 11:13 Uhr
0

M5 könnte folgen

Ist jetzt da
F
Funzel, 21. Apr 11:13 Uhr
0
Mal schaun ob er jetzt die 24608 packt. Dann geht es zur Hürde 24643
F
Funzel, 21. Apr 11:11 Uhr
0

M1 könnte sich weder Long ankündigen.

M5 könnte folgen
Daxturbo
Daxturbo, 21. Apr 11:10 Uhr
0

Ja da oben wäre ich raus, um 600 rum. Wären bei dir 80 Pkt. gewesen. Aber gut, trotzdem Profit gezogen. Mund abputzen weiter gehts.

Ja, das hätte ich machen sollen. Ich dachte kurze Konsolidierung und noch ein Stück hoch. Viele Punkte verschenkt. Naja nun wieder warten.
F
Funzel, 21. Apr 11:10 Uhr
0
Dax Long 24550
F
Funzel, 21. Apr 11:10 Uhr
0
M1 könnte sich weder Long ankündigen.
B
Börsentripper, 21. Apr 11:10 Uhr
0
Deutschland: Die ZEW-Konjunkturerwartungen liegen im April bei -17,2 Punkten. Erwartet wurden -5,8 Punkte.
F
Funzel, 21. Apr 11:08 Uhr
0

Dax Short 24570

Bin jetzt mit + 20 Pkt. raus
H
Hoax123, 21. Apr 11:08 Uhr
1

Schade, den SL abgeholt. Hätte nicht gedacht, dass es noch mal so weit zurück läuft aber so ist das nun mal.

aktuell ja auch nicht einfach. Für mich gilt weiter was ich habe nehme ich mit. Handel aber ja auch meist nur 50 Punkte strecken. Mein Short wurde leider ja auch ausgestopt und ein paar Punkte liegen lassen. Wollte aber auch nur die 100 voll machen heute und gab noch ein paar Bonus ;)
B
Blin, 21. Apr 11:06 Uhr
0
Daten sind Super, Lage sagenhaft, DAX nicht weit von AZH,,,, was sollte da schief gehen, nur eine Richtung, ist die wahre Richtung,,,, Verrückt
F
Funzel, 21. Apr 11:06 Uhr
1

Schade, den SL abgeholt. Hätte nicht gedacht, dass es noch mal so weit zurück läuft aber so ist das nun mal.

Ja da oben wäre ich raus, um 600 rum. Wären bei dir 80 Pkt. gewesen. Aber gut, trotzdem Profit gezogen. Mund abputzen weiter gehts.
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 11:05 Uhr
0

Ganz schlechte ZEW Daten, aber spielt das eine Rolle ? ha ha ha show must go on !

Coole Beiträge deinerseits
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen