Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.693,64 PKT
-0,87 % -217,54
21:54:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.068
F
Funzel, 21. Apr 14:44 Uhr
0
Und schon wieder: The US military ready to go in Iran https://www.financialjuice.com/home
Neck
Neck, 21. Apr 14:45 Uhr
0
Gold Short geschlossen 782-778
D
Dr.Green, 21. Apr 14:46 Uhr
0

Trump on Iran: we are ready to go militarily

Ist jetzt wieder Krieg? Indizes brechen massiv ein...
B
Blin, 21. Apr 14:46 Uhr
0
Funzel...ich als Traider, sage JA,,, ANGRIF !!! dann wissen wir was wir haben,,, ein DOWN MOVE !!!
F
Funzel, 21. Apr 14:46 Uhr
0
Bis 24453 gings mit dem Peak abwärts, c.a. HL2
P
Phil81, 21. Apr 14:44 Uhr
3

Trump on Iran: we are ready to go militarily

Vor nicht allzulanger Zeit hätte dies einen massiven Verlust bedeutet. Heuer egal...
F
Funzel, 21. Apr 14:43 Uhr
0

Funzel....ist mir auch Wurts, Bereicherung ist IMMER gut, mich trifft das nicht zu, habe NIX davon

Dann musst an dir arbeiten das es besser wird Blin. Das wünsche ich dir.
B
Blin, 21. Apr 14:42 Uhr
0
Trump....langsam, glaube die Iraner haben bessere Karten in der Hand ???
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 14:41 Uhr
0
Long 475
F
Funzel, 21. Apr 14:41 Uhr
1
Trump on Iran: we are ready to go militarily
raufundrunter
raufundrunter, 21. Apr 14:40 Uhr
0

Ich habe vorhin aus Iraner Sicht was gelesen, dass die nach dem Waffenstillstand, sprich morgen. Der USA den Krieg erklären werden, weil er vereinbarungen verletzt hat und lügen erzählt und fordert Trump auf die Wahrheit über epstein kundzutun.

.... klar sowas liest man 24h bevor der Akt beginnt ......tzzzzz, kannst die Quelle gerne angeben.
Daxturbo
Daxturbo, 21. Apr 14:40 Uhr
0

Bin auch eben noch mal Long

Und wieder schön ausgestoppt
F
Funzel, 21. Apr 14:40 Uhr
0
Ausgestoppt mit -23 Pkt.
B
Blin, 21. Apr 14:39 Uhr
0
Funzel....ist mir auch Wurts, Bereicherung ist IMMER gut, mich trifft das nicht zu, habe NIX davon
Neck
Neck, 21. Apr 14:39 Uhr
0
Oh man, jetzt passiert es doch 🙈😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen