Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,50 PKT
-1,07 % -266,50
19:34:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.040
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:44 Uhr
0

So einfach und schnell hat man Urlaub 🤔….da bin ich aber neidisch 😂

Ja wenn man sich so einfach weg kicken könnte..😉
M
Manolo0878, 21. Apr 20:45 Uhr
0

Der macht grad Urlaub.. Naja.. News wird es geben.. Ich denk Trump muß wieder mal verlängern.. Rein in den Iran wäre das aus für ihn..

Irgendwann gibts aber kein TACO mehr, weil sein Ego zu sehr angekratzt ist. Er kommt aus der Nummer eigentlich gar nicht mehr raus derzeit
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:47 Uhr
0

Irgendwann gibts aber kein TACO mehr, weil sein Ego zu sehr angekratzt ist. Er kommt aus der Nummer eigentlich gar nicht mehr raus derzeit

Was bleibt ihm anderes übrig als wieder einmal zu handeln.. Dann ist es halt kein taco mehr sondern die Wahrheit.. Hat auch was..
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:48 Uhr
0

Was bleibt ihm anderes übrig als wieder einmal zu handeln.. Dann ist es halt kein taco mehr sondern die Wahrheit.. Hat auch was..

Und der Börse hats doch letztendlich gefallen.. Waren wir auf der richtigen Seite, haben wir auch nicht nee gesagt..
M
Manolo0878, 21. Apr 20:49 Uhr
0

Und der Börse hats doch letztendlich gefallen.. Waren wir auf der richtigen Seite, haben wir auch nicht nee gesagt..

irgendwie versteh ich dich grad nicht :) Du bist long oder? Wenn er aus der Nummer nicht raus kommt, gehts noch ein paar Stockwerke tiefer, wenn er seine Drohungen wahr macht. oder was meintest du?
F
Funzel, 21. Apr 20:44 Uhr
0

Cool bleiben oder Urlaub..

So einfach und schnell hat man Urlaub 🤔….da bin ich aber neidisch 😂
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:43 Uhr
1

Außer es kommt wieder so eine news ... @Blin Wer auch immer du bist, keep cool. Ich weiß nicht was die gelöschten nachrichten waren, aber beruhig dich. Möchte nicht durchgreifen müssen

Der macht grad Urlaub.. Naja.. News wird es geben.. Ich denk Trump muß wieder mal verlängern.. Rein in den Iran wäre das aus für ihn..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21. Apr 20:42 Uhr
0

Kommt..😉

Außer es kommt wieder so eine news ... @Blin Wer auch immer du bist, keep cool. Ich weiß nicht was die gelöschten nachrichten waren, aber beruhig dich. Möchte nicht durchgreifen müssen
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:41 Uhr
1
Zumindest war heut mal für die short Seite da..
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 20:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lerne Rechtschreibung u Anstand
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:37 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Tschüss..
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:36 Uhr
0

Da will ich ihn wieder sehen 😅

Kommt..😉
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 20:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Cool bleiben oder Urlaub..
D
Dr.Green, 21. Apr 20:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die will trump sich aber nehmen
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 20:30 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Halt mal den Rand jetzt und benehme dich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen