Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,56 PKT
-1,03 % -255,62
12:41:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
O
ObiWanKenobi42, 21. Apr 21:55 Uhr
1

NASDAQ short 26680

Raus 26430 Plus 250 Punkte
H
Hoax123, 21. Apr 21:55 Uhr
0
So mal ein Mini long aus Prinzip 😅 mal schauen wo wir morgen starten
AktienAnna
AktienAnna, 21. Apr 21:56 Uhr
0

Der Short war aber auch gemein.. Bin zuerst auch zu früh raus weil genau am Widerstand schön gedreht und long gesetzt.. Drehst dich rum und er steht ne Etage tiefer.. Und jetzt mit den schönen peaks, naja..

Du sagst es, aber nicht zu ändern. Nehme die Kohle auf dem Rückweg mit (hoffentlich)
d
davidd1234, 21. Apr 21:57 Uhr
0
Bin auch eher vorsichtig. so wie das ding heute schon nach unten gedrückt wurde und wie 90% short sind hier, kann ich mir morgen auch ein ganz anderen ausgang vorstellen. vielleicht wollten trump und komparsen nur noch schöne kurse für einen LONG einstieg
B
Börsentripper, 21. Apr 21:57 Uhr
0
USA setzen Verhandlungen mit Iran auf Eis, da die Waffenstillstandsfrist kurz rückt - AP
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 21:54 Uhr
0

Doch zu früh verkauft, aber zum Glück nicht alles

Der Short war aber auch gemein.. Bin zuerst auch zu früh raus weil genau am Widerstand schön gedreht und long gesetzt.. Drehst dich rum und er steht ne Etage tiefer.. Und jetzt mit den schönen peaks, naja..
G
Groot95, 21. Apr 21:53 Uhr
0

Morgen wird ein entscheidender Tag sein. Die Glaubwürdigkeit haben die amis zumindest verloren. Denke dass Morgen iwann kommt dass Waffenstillstand verlängert wird oder die sich dann eben 24h später treffen

Ich hoffe die Meldung kommt heute Nacht noch.
B
Börsentripper, 21. Apr 21:53 Uhr
1

Termin wird doch eh nur verschoben. Erst muss die Hormuz-Blockade weg, das wird die Bedingung für weitere Verhandlungen sein.

Morgen wird ein entscheidender Tag sein. Die Glaubwürdigkeit haben die amis zumindest verloren. Denke dass Morgen iwann kommt dass Waffenstillstand verlängert wird oder die sich dann eben 24h später treffen
F
Funzel, 21. Apr 21:50 Uhr
2

IRAN INFORMED US VIA PAKISTAN IT WON'T ATTEND TALKS WEDS

Termin wird doch eh nur verschoben. Erst muss die Hormuz-Blockade weg, das wird die Bedingung für weitere Verhandlungen sein.
AktienAnna
AktienAnna, 21. Apr 21:50 Uhr
0

Long Position weiter aufgebaut

Ich warte bis morgen damit.
B
Börsentripper, 21. Apr 21:49 Uhr
0

Long Position weiter aufgebaut

Drücke die Daumen. Hast da nun 3 Einkäufe drin
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 21:48 Uhr
0
Long Position weiter aufgebaut
x
xmaverickx, 21. Apr 21:47 Uhr
0
Ölpreis schießt wieder hoch.
G
Groot95, 21. Apr 21:47 Uhr
0
die sollen doch bitte endlich den Scheiß beenden
H
Heuschrecke0815, 21. Apr 21:46 Uhr
0
Ok dann morgen wieder das downgap
B
Börsentripper, 21. Apr 21:46 Uhr
0
Vance called off the trip to Pakistan - AP.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen