Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.077,06 PKT
+1,57 % +386,49
16:22:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.320
M
Manolo0878, 22. Apr 21:17 Uhr
0

Irgendwie triggert alles den dax aktuell, nur die deutschen daten nicht 😅

aber nur nach unten irgendwie. Nach oben triggert ihn gerade kaum was. Die schieben alle ihr Geld in den NAS, wie es scheint. DOW war heut auch nur rückläufig.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:19 Uhr
0
Daxi hängt am pp
M
Manolo0878, 22. Apr 21:19 Uhr
1
Aber heute haben dem DAX trotz einer starken SIemens Energy, die Telekom mit den Gerüchten um eine T-Mobile Integration, SAP im Minus trotz guter KI News mit Google, Commerzbank, Airbus und Allianz zugesetzt. Die ganzen Dickschiffe haben heute nicht performt.
M
Manolo0878, 22. Apr 21:23 Uhr
0
und jetzt Pressekonferenz mit der Levitt, die auch wieder den Iran beschimpft und Blockade wird aufrecht erhalten....die lernens aber auch nicht wirklich oder....
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:25 Uhr
0
Tangiert den markt aber nicht wirklich
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:15 Uhr
0

warum auch immer....

Irgendwie triggert alles den dax aktuell, nur die deutschen daten nicht 😅
O
ObiWanKenobi42, 22. Apr 21:11 Uhr
0
Jeden 50p Dip im nasdaq kann mal offensichtlich problemlos kaufen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:09 Uhr
0

warum auch immer....

Ganz genau! 😅
M
Manolo0878, 22. Apr 21:09 Uhr
0

Haut den dax gleich mal 40 pkt runter

warum auch immer....
D
Dealinski, 22. Apr 21:08 Uhr
0
Der Bereich um die 150 hält aber gut, das war doch heute der vierte versuche drunter zu kommen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:07 Uhr
0
Haut den dax gleich mal 40 pkt runter
M
Manolo0878, 22. Apr 21:06 Uhr
0
Wenn jetzt die Techbranche noch aufeinander draufhaut, dann wirds lustig...
M
Manolo0878, 22. Apr 21:04 Uhr
0

Was kam jetzt?

TSMC: ASML’s latest equipment is too pricey to use. $ASML
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:01 Uhr
0
Was kam jetzt?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 20:49 Uhr
0
Du willst ja nur deine shorts los sein 😅 Kassa closed .. Dax hat die wirtschaftsdaten auch nicht interessiert. Alles ausgehebelt
NeverStop
NeverStop, 22. Apr 20:48 Uhr
0
Eigentlich müssten wir locker bei 23800 stehen heute... naja vielleicht kommt ja noch der steile abverkauf in der powerhour
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen