Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.765,05 PKT
+0,31 % +77,06
07:54:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.084
APO1000
APO1000, 22. Apr 21:56 Uhr
0
Nas Krank Short letzte 26935 über Nacht
D
Dealinski, 22. Apr 22:00 Uhr
0
Eigentlich ein gutes finish
O
ObiWanKenobi42, 22. Apr 22:05 Uhr
0
Tesla +5% Nasdaq 27.000
M
Morti74, 22. Apr 22:58 Uhr
1
Is doch schön. Wenn das im nas kein geiles CRV für nen Short ist dann weiß ich auch nicht. Der wird völlig sinnlos hochgezogen nur wegen den tech Zahlen. Bald gibt's dort nen mega Abflug. Und ich werde dabei sein 😁
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 23:22 Uhr
1

Is doch schön. Wenn das im nas kein geiles CRV für nen Short ist dann weiß ich auch nicht. Der wird völlig sinnlos hochgezogen nur wegen den tech Zahlen. Bald gibt's dort nen mega Abflug. Und ich werde dabei sein 😁

Ja die shorts pushen ihn halt auch einwenig 😅
O
ObiWanKenobi42, 22. Apr 21:55 Uhr
0
Zweiter Nas short 26930
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:55 Uhr
0
So long raus mühsame punkte!
Robarot
Robarot, 22. Apr 21:53 Uhr
0
Prognose ist so tief wenn sie die nicht mal schaffen.
O
ObiWanKenobi42, 22. Apr 21:49 Uhr
0
Heute / gleich noch Tesla Zahlen
B
Börsentripper, 22. Apr 21:41 Uhr
0

Irgendwie triggert alles den dax aktuell, nur die deutschen daten nicht 😅

Oder will noch nicht darauf reagieren. Warte mal auf morgen ab. :)
B
Börsentripper, 22. Apr 21:32 Uhr
1
Nochmals 26900 nas short. SL wurde mit 20p plus gezogen
O
ObiWanKenobi42, 22. Apr 21:25 Uhr
0
Nasdaq short 26900
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:25 Uhr
0
Tangiert den markt aber nicht wirklich
M
Manolo0878, 22. Apr 21:23 Uhr
0
und jetzt Pressekonferenz mit der Levitt, die auch wieder den Iran beschimpft und Blockade wird aufrecht erhalten....die lernens aber auch nicht wirklich oder....
M
Manolo0878, 22. Apr 21:19 Uhr
1
Aber heute haben dem DAX trotz einer starken SIemens Energy, die Telekom mit den Gerüchten um eine T-Mobile Integration, SAP im Minus trotz guter KI News mit Google, Commerzbank, Airbus und Allianz zugesetzt. Die ganzen Dickschiffe haben heute nicht performt.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:19 Uhr
0
Daxi hängt am pp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen