Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.756,50
PKT
-0,08 % -19,50
07:35:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Hoax123,
23. Apr 11:38 Uhr
0
Selbst ohne den bereich finde ich die glatten sind immer ein long / short Versuch wert. Ohne den bereich hätte ich aber ein Reaktion abgewartet.
Ronntel,
23. Apr 11:39 Uhr
3
Mal etwas in anderer Sache, seit fast 10 Tagen habe ich kein kontakt mehr zu CT, die meisten kennen Sie.. Ich weiß auch nicht was passiert ist, Nachrichten werde nicht mal gelesen, was mehr als ungewöhnlich ist und nicht ihre Art ist.. Hat Sie sich abgemeldet..? ist Gesundheitlich etwas mit ihr..? Ich weiß es nicht.. Hoffe ich nur dass Sie es hier liest und doch soweit alles gut ist bei ihr..
Hoax123,
23. Apr 11:42 Uhr
0
Mal etwas in anderer Sache, seit fast 10 Tagen habe ich kein kontakt mehr zu CT, die meisten kennen Sie.. Ich weiß auch nicht was passiert ist, Nachrichten werde nicht mal gelesen, was mehr als ungewöhnlich ist und nicht ihre Art ist.. Hat Sie sich abgemeldet..? ist Gesundheitlich etwas mit ihr..? Ich weiß es nicht.. Hoffe ich nur dass Sie es hier liest und doch soweit alles gut ist bei ihr..
Wirklich ungewöhnlich. War ja nie super viel aktiv aber eigentlich hat man jeden tag was gehört. Bin mal Positiv und gehe von urlaub aus
Funzel,
23. Apr 11:35 Uhr
1
Gibt wichtige und unwichtige. Das war ein eher wichtiger U-Bereich und die glatte 24k-Marke sowieso. Mit dem passenden Signal natürlich, nur dann ist der Einstieg für mich plausibel und bestätigt die Wichtigkeit.
Hoax123,
23. Apr 11:33 Uhr
0
Ja. Man kann ja jederzeit wieder rein. Strecken sind ja lang genug. Daher auch mal was mitnehmen. Ich war eben zu nervös aufgrund der doppelten Position. Da wollte ich kein Risiko eingehen
tpall24,
23. Apr 11:30 Uhr
0
Bin auch raus Gewinn war 110% nehme ich lieber mit für die 10 min Arbeit
Phil81,
23. Apr 11:30 Uhr
0
@Funzel: Eine Frage hätte ich mal: Haben die U- und W-Bereiche alle die "gleiche" Wertigkeit, oder hast du da "stärkere" und "schwächere"?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,60 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +4,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +0,60 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |