Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.765,13 PKT
+0,31 % +77,14
07:54:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.083
D
Dr.Green, 23. Apr 19:32 Uhr
0

Wieder da wo wir am morgen waren (kassa)

Jetzt wissen wir was der 2 Uhr down peak war. Da haben sich die insider ihre short Position eröffnet
Robarot
Robarot, 23. Apr 19:32 Uhr
0
Habe ich auch gerade so gedacht.
B
Börsentripper, 23. Apr 19:39 Uhr
0
Dow 49060 zu Nas 26710 zu Dow 23980 zu Das war mir nun zu viel und hab nun verkauft. Was für eine wilde fahrt. Sogar mit ansage heute vormittag
D
Dealinski, 23. Apr 19:39 Uhr
0
FinancialJuice @financialjuice 🔴 Air defences have been activated in parts of Tehran, reasons unclear - Iran's Nour News Kam um 19:32. Kann jetzt leider ne Etage tiefer gehen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 19:41 Uhr
0
Ich bin eingestoppt worden ... nicht dass jetzt eine trumpnews kommt und das alles 200 punkte wieder hochkauft
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 19:23 Uhr
0
Wieder da wo wir am morgen waren (kassa)
B
Börsentripper, 23. Apr 19:21 Uhr
0
Trump ist nicht bestrebt, den Krieg wieder aufzunehmen, hat aber möglicherweise keine Wahl - Israels Channel 12, der US-Beamte zitiert. Das ist wieder die gleiche art wie neulich als er die Infrastruktur Brücken Schulen etc bombardieren wollte. Da hat er auch so ges geschwollen daher geredet.
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 19:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Net sagt.. Mooomeeennnt.. Hammer gleich..😉
B
Börsentripper, 23. Apr 19:19 Uhr
0
Israelische Einschätzung sagt, dass sich erneute Kämpfe im Iran nähern - Israels N12-Nachrichten
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 19:19 Uhr
0

Haben die jetzt echt wieder angefangen

Ein fanatiker nach dem anderen ..
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 19:19 Uhr
0

Save morgen Neues jahhrestief

Jaja.. Morgen geht die Welt wieder unter..
B
Börsentripper, 23. Apr 19:18 Uhr
0

Save morgen Neues jahhrestief

Mach mich nicht fertig :D
D
Dr.Green, 23. Apr 19:17 Uhr
0
Save morgen Neues jahhrestief
D
Dr.Green, 23. Apr 19:16 Uhr
0
Haben die jetzt echt wieder angefangen
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 19:16 Uhr
0
Trump ruft jetzt in Israel an.. "Du A.schloch ich hab grad ne Kauforder abgesetzt" 🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen