Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.660,30 PKT
-1,01 % -250,88
19:34:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
Neck
Neck, 23. Apr 20:03 Uhr
0
Gold geschlossen 694-714
d
davidd1234, 23. Apr 20:05 Uhr
0
Mittlerweile echt einfach nur noch krank was da tagtäglich abgehr
B
Börsentripper, 23. Apr 20:05 Uhr
0

Da wurden, wie heute in der Nacht auch schon, ein paar Fake News gestreut.

Wäre irgendwie witzig wenn die trumps Sippe damit schaden und die fake news deshalb kommen ( Ironie off)
H
Heuschrecke0815, 23. Apr 20:06 Uhr
1
Wobei wenn es wieder auf 200 geht dann nehm ich short über Nacht
D
Dealinski, 23. Apr 20:07 Uhr
1

Wäre irgendwie witzig wenn die trumps Sippe damit schaden und die fake news deshalb kommen ( Ironie off)

Die haben wohl vom Grand Master himself gelernt :D
D
Dealinski, 23. Apr 20:02 Uhr
0

Keine israelischen Aktivitäten im iranischen Luftraum - Israels Kanal 13 zitiert militärische Quellen.

Da wurden, wie heute in der Nacht auch schon, ein paar Fake News gestreut.
H
Hunter1, 23. Apr 20:02 Uhr
0
Algos pushen schon wieder nach oben
H
Heuschrecke0815, 23. Apr 20:01 Uhr
0
Und damit Feierabend. Verdient 😀
B
Börsentripper, 23. Apr 20:00 Uhr
0

Keine israelischen Aktivitäten im iranischen Luftraum - Israels Kanal 13 zitiert militärische Quellen.

Wenn das die news war für das hoch. Dann malt euch mal aus, was passiert wenn es wieder los geht
B
Börsentripper, 23. Apr 19:59 Uhr
1
Keine israelischen Aktivitäten im iranischen Luftraum - Israels Kanal 13 zitiert militärische Quellen.
H
Heuschrecke0815, 23. Apr 19:59 Uhr
0
Long raus 60 ounkte
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 19:58 Uhr
0
Dow long 49100
B
Börsentripper, 23. Apr 19:57 Uhr
0

23900 long

Wieder zu bei 24030 ca
B
Börsentripper, 23. Apr 19:57 Uhr
0
Ist technisch bedingt. Könnte gleich ordentlich runter krachen wenn nichts positives kommt
B
Börsentripper, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Was war das für ne Kerze. Wtf
D
Dealinski, 23. Apr 19:55 Uhr
1

Noch hab ich ihn

Ich drück dir die Däumchen und auch für uns Longs bei 241**
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen