Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
b
börsenBabaNr1, 24. Apr 10:00 Uhr
0
Diesmal 24179 Teilgewinn mitgenommen Rest weiterhin EK
b
börsenBabaNr1, 24. Apr 10:00 Uhr
2

So mir reichen die 205 Punkte, genug verdient diese Woche. Bis 10 Uhr habe ich mir heute gesetzt, jetzt auf zur Fortsetzung der Gartenarbeit. Ich wünsch euch noch viel Erfolg!

Viel Spaß, danke für die Hilfen!
F
Funzel, 24. Apr 10:00 Uhr
0

Viel Spaß, danke für die Hilfen!

Danke und gerne börsenBabaNr1
H
Hoax123, 24. Apr 10:05 Uhr
0
Und long abgeholt worden am 61er
H
Hoax123, 24. Apr 10:06 Uhr
0

So mir reichen die 205 Punkte, genug verdient diese Woche. Bis 10 Uhr habe ich mir heute gesetzt, jetzt auf zur Fortsetzung der Gartenarbeit. Ich wünsch euch noch viel Erfolg!

Sehr schön. Garten darfst du bei mir gerne weitermachen. Bin gespannt wie der aussieht wenn wir wieder zuhause sind 😅
F
Funzel, 24. Apr 9:59 Uhr
2
So mir reichen die 205 Punkte, genug verdient diese Woche. Bis 10 Uhr habe ich mir heute gesetzt, jetzt auf zur Fortsetzung der Gartenarbeit. Ich wünsch euch noch viel Erfolg!
F
Funzel, 24. Apr 9:52 Uhr
0
Gesamt 205 Pkt. bisher, läuft sehr gut.
F
Funzel, 24. Apr 9:51 Uhr
0

Dax Long 24130

Raus bei 24177 mit 47 Pkt.
b
börsenBabaNr1, 24. Apr 9:50 Uhr
0
180 wollte ich Teilgewinne mitnehmen leider um einen Punkt verpasst
b
börsenBabaNr1, 24. Apr 9:46 Uhr
0

Letzter Versuch 140 ansonsten beim 61 wieder hier SL 125

SL=EK nun
F
Funzel, 24. Apr 9:44 Uhr
0

Dax Long 24130

Sl = Ek
H
Hoax123, 24. Apr 9:44 Uhr
1

Könnte klappen, mal schaun

ist ja weiter recht volatil. Daher kann sich "mein" Plan auch ganz schnell ändern. aber beim 61er bzw der 100 eine Reaktion abwarten passt ganz gut vom CRV nach aktuellem Stand. Notfalls reichen mir aber heute auch meine schnellen 50 ;)
F
Funzel, 24. Apr 9:44 Uhr
0
Dax Long 24130
F
Funzel, 24. Apr 9:42 Uhr
0
M1/M5 Long-Signal abwarten
F
Funzel, 24. Apr 9:41 Uhr
0

so mein Plan. Von da nach oben bis 220 / 250 und von da erneut short ;)

Könnte klappen, mal schaun
H
Hoax123, 24. Apr 9:40 Uhr
1

Idealerweise läuft er nochmal den 61er bei 24107 an bzw. Long-Signal (Pivot) 24096 und dann von dort aus nach oben

so mein Plan. Von da nach oben bis 220 / 250 und von da erneut short ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen